Donnerstag, 15. November 2007

Babykram

Also erstmal: DANKE für die vielen lieben Kommentare und
Mails!!! Wir freuen uns riesig über die positive Resonanz!
Zum Handythema: Wo das liebe Einchen das Bambi hergezaubert hat, weiß ich nicht... Vielleicht verrät sie es ja noch.

Ich hab heut Post bekommen. Leider keine Geschenke ;-) Rechnung lag dabei *g* Aber jetzt kann ich wieder ein bissel rumtüddeln.

In wenigen Wochen ist Weihnachten...wird Zeit langsam mal mit dem Nähen dafür anzufangen, oder?
Wie weit seit ihr denn? Habt ihr schon alle Geschenke?

Eine Auftrags-Geschenk-Kombi.
Ich habe einen kleinen Cousin bekommen (Ist es mittlerweile schon der 40.? keine Ahnung...)
Meine Mama hat ein Shirt bestellt und ich hab noch die Hose (beides Ottobre in Gr. 62) und Zottel-Mütze nach dem Schnitt von fadenmönchen für KU von ca. 40cm dazu genäht.
Leider ist das Foto doof... Der Sweat hat einen tollen petrol-Ton.

Am Wochenende gucken wir dann den kleinen Jotham Jakob an. *freu*
Meine Tante freut sich hoffentlich.
Jetzt werd ich mal Bändersalat sortieren gehen :-)
VLG Evchen

Kommentare:

  1. Wow, ist die Kombi wieder wunderschön :O) Der Kleine sieht bestimmt richtig niedlich darin aus :O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Boah 40. Cousin, das ist schon ne Leistung so geht es mir dann vielleicht mal bei Enkeln ;-) *grins*
    Schöne Sachen haste wieder gezaubert.
    ZUnd was hab ich bei den Bändern gesehen...Du hast meine beiden Lieblingsbänder erstanden, wie "gemein"...nee ich gönne es Dir ja...
    Drück Dich!

    Gundel

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bändsle! Die Fliegenpilze brauch ich irgendwann auch nochmal. Die Kombi ist auch wieder total niedlich geworden. Diese Fröschchen von hinten find ich jedesmal wieder niedlich.
    Weihnachtsgeschenke.....mußt Du mich daran erinnern?*Zwinker*
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe banknachbarin *gg*
    mensch, so tolle bänder hast du da bekommen... da würd ich am liebsten gleich welche klauen. das braune und das hellblaue. sind die schöööön!
    deine kombi ist auch wieder so süß. da wird sich deine tante ganz sicher freuen!
    weihnachtsgeschenke.... arghhh, musstest du mich dran erinnern???
    knutsch
    einchen

    AntwortenLöschen
  5. Gugux Eva

    hatte ich das mit dem Blog überlesen ? Hmm

    jedenfalls gef#llt mir euer Teamblog und ich werde weiter reinschauen :O)


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh Neuer Blog ..........
    werd euch gleich mal verlinken.
    Hübsche Kombi solche Geschenke bekommt man doch gerne!
    Auf das rumtüddeln bin ich gespannt!
    lg Marietheres

    AntwortenLöschen