Donnerstag, 22. November 2007

bilder

ich bin noch gar nicht wieder zum nähen gekommen.
diese woche rast schon wieder vor sich hin.
damit es aber wieder was zu sehen gibt, dachte ich mir, ich zeige euch auch ab und zu mal ein paar fotos von mir.

diese äpfel sind die ersten, von unserem neuen apfelbaum auf dem kohlenhof (so nennen wir unseren "hof")
er hatte ganze 8 äpfel und alle hingen an nur einem ast. nun sind natürlich schon alle aufgegessen ;o)


und dann kamen heute noch meine bestellten stoffe an. man sieht wohl, dass orange meine lieblingsfarbe ist
ich freue mich schon auf 's wochenende, dann komme ich auch wieder zum nähen...

liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. Orange deine Lieblingsfarbe? Woran sollte ich denn das erkennen? *gg*
    Tolle Stöffchen...das lässt wieder auf tolle Projekte schließen *freu*
    Das Apfelfoto ist echt klasse...eure tolle Cam! *seufz*
    Knutsch
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stöffchen..da bin ich auf die nächsten Werke schon total gespannt ;o))

    LG Soffel

    P.S. das Apfelfoto find ich auch total Klasse..meine Cam macht nicht solch schöne Foto´s *schnüff*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo einchen,
    lecker sieht das aus...
    wo hast du denn diese Clipse bestellt?
    Und auch die Stoffe sind toll.
    Liebe Grüße!
    Mira

    AntwortenLöschen
  4. oha ja, die Zeitmonster...... du kennst sie also auch :-)

    ích wünsche dir zeit für deine arbeiten.

    die stoffe sehen nach mehr aus.... viel spaß dabei.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. ... na dann mal ran an die "Welle" und guten Appetit *lach*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen