Dienstag, 13. November 2007

Die Überraschung...

...ist da! *freu*
Zusammen mit dem lieben Einchen habe ich hier einen neuen Blog aufgemacht. Leider schaffe ich es aus Zeitgründen nicht mehr alleine meinen Blog zu führen, auch wenn der nicht gleich geschlossen wird. Wie ich damit verfahre, weiß ich noch nicht....
Ich freu mich jedenfalls sehr, dass ich eine so liebe Mitbloggerin gefunden habe - und keine Angst, wir eröffnen keinen Shop ;-)
Habt einfach Spaß beim reinlesen!
Wer verlinkt werden möchte, kann sich gern melden!

Ich zeig euch auch gleich was...meine TaTüTas für den Wichtelmarkt 2 Orte weiter. 3 sind allerdings schon verkauft und das Fliegenpilz-Set hab ich mir selbst "gekrallt". Tze tze...
















VLG Eva

PS: Wieso wollen meine Bilder nicht in die Mitte?

Kommentare:

  1. Wow, ist das ein schöner Blog :O)
    Da freue ich mich richtig auf Neuigkeiten :O))

    PS: ich verlinke Euch mal , Ihr mich auch ?

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh das ist ja ein schöner Blog!!! Die Farben ...ach das ganze Design ist wunderschön!!!!!

    Die Zoela ist traumhaft schön !!Und auch die schönen Tatüta- Sets.... Na hoffentlich bleiben noch welche übrig für den Markt :-))))) Ich werd euch jetzt erst mal verlinken :-)))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich fühle mich hier sauwohl und ds war wirklich eine große Überraschung.

    Alles Liebe!

    Drück Euch!

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    schön ist er geworden, euer neuer Blog. ich verlinke euch mal...ihr mich auch?

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Na,das ist ja toll! Viel Spaß beim Bloggen ihr Beiden!

    LG Steffi

    Wenn ihr beim Hochladen der Bilder "Zentriert" anclickt,dann sind eure Bilder in der Mitte.

    AntwortenLöschen
  6. wow was für ein schöner blog. das design ist super schön und ihr wisst ja - ich liebe braun/rosa auch... *grins*...
    geh euch dann mal verlinken.

    bussi gina

    AntwortenLöschen
  7. ganz süss eure seite da werd ich sicher noch öfters drauf schauen
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  8. Einen Super schönen Blog habt ihr beide Euch da gebastelt.
    Gefällt mir richtig gut, vor allem das Rosa/Braun :-)

    Ich werde Euch dann auch mal verlinken.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wie schöööööön!!! Das freut mich ja riesig!!! Besonders, dass das Einchen nun auch endlich bloggt *freu*
    Euch gaaaaanz liebe Grüsse!!!
    Bella, die Euch nun verlinkt ;o))))

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch zu eueren Blog. Der sieht richtig klasse aus. Werde öft vorbei schauen, können wir uns verlinken? Ich mach es einfach!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Schön, Euer Blog. Ich verlinke Euch einfach mal - liebe Grüße und ich schau jetzt öfter mal vorbei.

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll ihr habt nun einen Blog zusammen. Prima!!! Na da werde ich doch öfter mal schauen..
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee von euch! Und der Blog ist wunderschön geworden.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Beiden!!!

    Der Blog ist klasse!!! Freu mich auf viele schöne Post´s von Euch!!!
    Werde euch gleich verlinken, wenn´s Recht ist (will ja nix verpassen ;o))) )

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  15. oh, wie schööön ist es hier geworden. die farben sind einmalig!

    ich wünsche euch beiden viel spaß und gehe euch dann gleich mal verlinken, ihr dürft das gleiche mit meinem blog tun ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  16. Mensch toll! So tolle Farben...... toller Blog und gute Idee, die Arbeit zu teilen... viel Erfolg euch beiden und natürlich verlinkt ihr mich mal...... *losjetzt*

    Lach, Tina LG

    AntwortenLöschen