Mittwoch, 21. November 2007

Friseur

*hust* *schnief*
Jetzt hats mich auch erwischt :-( Ich hasse Erkältung! Null Antrieb, man sieht aus wie Matsch und kommt zu nix.
Zum Glück hatte ich schon vor ein paar Tagen einen Friseurtermin für heute gemacht...hier ist ja kein Feiertag - in Leipzig schon...also Uni-frei. (nicht 4.00 Uhr aufstehen *hüpf*)

Ich hab eine halbe Radikalveränderung machen lassen. Ben-J. wird wohl wieder an mir vorbei rennen *gg*
Chris hatte sich den geraden Pony bei mir gewünscht... ;-)

Genähtes gibts nichts. Komme dank der Trollbeads zu nichts anderem mehr. *heul*
Aber es macht auch Spaß...
Lasst es euch gut gehen!
Eva




Kommentare:

  1. Liebe Eva, du siehst ganz schick aus:-) Ganz neue Haarfarbe. Ich habe gerade die gleiche :-)) Mit dem Ebay, dass kenne ich auch... man kommt zu nichts:-(( Auch ich werde in den nächsten Tagen meine freie Zeit den Ebayauktionen widmen und nichts mehr nähen.

    Die Perlen sind sooo schön!

    GUTE BESSERUNG!!! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht das klasse aus :O))
    GUTE BESSERUNG :O))

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Boah siehst Du heiß aus...wie so ein Rockstar...steht Dir supergut...
    Schreib Dir später noch ne Mail, mir gehts heute nicht so gut, jetzzt hat mich der fiese Magen-Darm-Virus erwischt.

    Knutsch!

    AntwortenLöschen
  4. Boah, du siehst richtig klasse aus! Hast du schöne Haare. So ein Pony ist schon ganz schön mutig, aber er steht dir super!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Süsse... Was für eine tolle Frisur!!! Steht Dir ganz ausgezeichnet!!!!
    Dann noch: GUTE BESSERUNG!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  6. heee, schnecke...
    das sieht ja echt heiß aus. gute idee von chris. steht dir super.
    ich hab übermorgen 'nen termin *g*
    ich wünsche dir gute besserung.
    bei mir ist's auch nicht so dolle, werd mich morgen bei dir melden.

    ganz dolle lieben gruß und knutsch
    einchen

    AntwortenLöschen
  7. wow Eva,
    die Frisur find ich richtig klasse!
    Der Ponny steht dir richtig gut!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Boah!
    Du sieht toll aus!!! Also wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würd ich sagen gib mir mal die Adresse von dem Frisör! Ich weiß nämlich nicht so recht was aus meine Zotteln werden soll...Lang? Wieder kurz?.....Die ewige Frage!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ...ich sehe eine tolle Frau mit einfach genialen Haaren*neidischbin*:-)
    Ich wünschte ich hätte sooooo dicke Haare:-))))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Hey EVA! Wie geil siehst du denn aus?? Na das ist mal eine mega gute neue Frisur! die steht dir ja...... so genial!!!! Du bist eine echte Beaty, das habe ich dir ja schonmal geschrieben :-)

    Und: um vier Uhr aufstehen? Du bist ja sehr diszipliniert................. alle Achtung!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. und natürlich auch dir gute Besserung, da leiden wir beide auf einer Linie.......... so früh wie dieses Jahr war ich noch nie dran *heul* schiet Schnupfen......

    GGLG Tina :-)

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir gute Besserung und die Frisur + Farbe stehen dir richtig gut!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Süß ;) Der Pony knallt!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Frisör zufällig auf diese Seite gestoßen, und muss zugeben, dass deine Haare wirklich gut aussehen. Vielleicht könntest du mir verraten, bei welchem Frisör du warst (ich hoffe, der Besuch hat keine Unsummen verschlungen... ;)) Würde mich total freuen,

    lg ooonja :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ooonja, leider hast du keine Mail-Adresse hinterlegt. Ich war in Weißenfels bei meinem Stammfriseur. So eine Frisur sollte man aber überall hinbekommen. Und es war auch gar nicht teuer ;-)
    VG Eva

    AntwortenLöschen