Samstag, 17. November 2007

im wald

waren wir heute.

der förster hat uns einen kleinen tannenbaum umgelegt und wir haben fleißig zweige gesammelt. alles zum abdecken für den garten. das hat den kids riesenspaß gemacht!

wir hatten sogar kinderpunsch und glühwein und auch schokipunsch mit....
(nur leider hatte ich die becher vergessen....*lol*)

mein "nähprojekt" ist auch gleich weiter in arbeit. erraten wurde es schon ;o)
davon dann (hoffentlich) morgen mehr

viele grüße
einchen

Kommentare:

  1. Wie schöööön! Auch wenn das Weißenfelser Schloss wesentlich toller gewesen wäre *lach*
    Rotkäppchen war ja auch im Wald :-D
    Und tolles Stirnband von Nele *g*
    GGLG Evchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach viel Spaß und einem sehr schönen Tag aus:-))Sogar mit Kinderpunsch und Glühwein!! Aber das ohne Becher zu trinken war bestimmt ganz lustig???*lol* Wir genissen auch die schönen Herbst Tage.
    Ich habe Euch beiden verlinkt damit ich Euch öfter besuchen kann:-) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen