Samstag, 24. November 2007

Jetzt gehts los...

Jetzt gehts hier los mit dem richtigen Stress. Ich war ein paar Tage krank - also ausgefallen auf ganzer Linie und versuche mich nun allmählich wieder zu motivieren. Die Uni blieb völlig auf der Strecke, den Haushalt bringen wir grad auf Vordermann, die Trollbeads sind fast alle online und die Näherei...ja, ich habe noch 3 tolle Aufträge reinbekommen, einen älteren endlich ausgeführt. Das Drachenkissen hat länger gedauert als ich dachte...Hier hat sich wieder mein Liebster betätigt und hat mir den tollen Drachen gezeichnet.

Heut Abend gehts dann erstmal an die laaaange Liste für den Wichtelmarkt in 2 Wochen.
Habt ein schönes Wochenende!
Eva

Kommentare:

  1. Hallo Süße!

    gute besserung weiterhin und lass dich nicht stressen, es wird schon. die zeit vor weihnachten ist und bleibt schön aber mit all den vorbreitungen auch nervig.

    ich knuddel dich ganz dolle, bin auch noch rödeln, haushalt und gesundheit.

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Gute, war das schön mit Dir zu quasseln...gang gnaz lieben dank nochmal...ich hab mich so gefreut und bin wirklich gerührt und ruh Dich trotzdem noch bissl aus...Du bist noch dolle erkältet...
    Drück Dich!
    Gundel

    AntwortenLöschen
  3. liebe eva, das kissen ist ein traum geworden - herrlich!

    ich hoffe, du hast dich richtig auskuriert *erhobenerzeigefinger* ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Weiterhin gute Besserung für Dich! Wolltest Du nicht etwas kürzer treten?*Zwinker*

    Das Drachenkissen ist ja oberniedlich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Drachen ist ja super niedlich! Da ist aber jemand künstlerisch sehr begabt!!!
    Dir weiterhin gute Besserung! LG, Anna

    AntwortenLöschen