Freitag, 30. November 2007

Jetzt wirds erst richtig hektisch...

Wie jedes Jahr bin ich mit allem viel zu spät dran...und habe dadurch die Wochen vor Weihnachten nur Stress. Aber da vergeht die Zeit wenigstens schneller *gg*
Morgen fangen wir an Plätzchen zu backen.
Diese tollen Förmchen gibt es bei Tortissimo. Den Laden kenne ich aus dem Internet schon länger, Stefanie erzählte mir aber hiervon und so bin ich gestern mit Einchens Wunschliste losgestiefelt und habe gesucht und gekauft :-D
Für uns sind auch noch ein paar abgefallen. Ist doch manchmal praktisch bei Leipzig zu wohnen. Auch hier gibts mal was ;-)

Dekoriert haben wir auch schon. Ben-Jeremias hat dann mit den Haba-Engeln und Elchen gespielt...so dass er völlig vergessen hat, dass er ja eigentlich Hunger hatte.

Genäht habe ich auch. Zum Beispiel diesen Ottobre-Pullover, in den sich ein Junge aus BJs Kita verliebt hatte. Hier in Größe 104.

Mit der NR. 1 auf dem Rücken ;-)

Heute werd ich dann die Geschenke für den Adventskalender einpacken und vielleicht noch ein bisschen mit meinen neu angekommenen Stöffchen "spielen".
Habt ein schönes 1. Adventswochenende!
Eva

Kommentare:

  1. Der Pulli ist super! Die Farben passen so toll zusammen. Und Ausstecherle kaufe ich auch gerne bei Tortisimo, die haben eine große Auswahl.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Och hätte ich gewußt, das Du in den Laden gehst, hätte ich auch ne Bestellung aufgegeben, wollte auch die Schneekristalle und Schneeflocke haben...da wir aber heute ewig in der Uniklinik rumgesessen haben, habe ich es Til nicht mehr zumuten wollen.
    Darf ich vielelicht auch bei Dir bestellen?
    *winke*
    Gundel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu EVA,

    Hektik, wem sagst du das. *schwitz* und die Ausstecher sind ja toff!! Ich Schneeflocke!!!!!! Ich liebe Schneeflockenformen!!! Du findest sie hier überall im Haus. Aber nicht als Keks *heul*

    Dann nähst du nochn´Pulli zwischendruch??? DU hast ja echt Nerven....

    Und BJ wieder: Haba ist doch immer wieder zeitlos und schön und Hunger: weg.......

    *lach*

    Einen schönen 1. Advent euch allen!
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. hi kleine ;o)
    mensch, der pulli ist total klasse geworden. da wird sich der junge bestimmt total drüber freuen. hat ja geschmack das kind ;-D

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Alles wunderschöne Sachen und mir läuft auch die Zeit davon!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen