Donnerstag, 29. November 2007

kistenzoe nr. 3



auch noch ein shirt (122/128) aus der vergessenen kiste ;o)
aus den gleichen stoffen, wie meine zoela. resteverwertung sozusagen.
und wieder mit rollsaum. wo es doch jetzt so gut klappt...

eins ist noch in der kiste, aber da muss ich erstmal den ovi-faden wechseln (und das mach ich irgendwie ungern...)

außerdem ist noch eine kuschelzoela fertig (hab sie grad an) aber da gibts erst später bilder (ich verspreche: dann auch mal wieder angezogen)

wünsche euch allen einen schönen start ins wochenende!
(muss noch ganz viel für den 1. advent vorbereiten, aber nele kommt ja morgen wieder und kann mich tatkräftig unterstützen)

einchen

Kommentare:

  1. Also in deiner Kiste möchte ich ja auch mal wühlen... toll was du da alles so rauszauberst ;o))
    Auch das Shirt mit dem Bambi ist Mega Klasse!!!

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß. Ganz wunderbare Stoffe und schnöner Schnitt. Passt toll zur Jahreszeit...

    Und das mit dem Fadenwechsel kann ich verstehen, ich finde es auch entsetzlich lästig!

    LG und Dir auch ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Falls sich jemand fragt, was "schnön" ist...ich dachte, dieses ewige "schön" hängt mir doch zum Hals raus und das hört sich doch lustig an, oder?
    Neee, mal wieder ein Flüchtigkeitsfehler...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die klasse geworden! Hoffentlich gefällt sie Nele. Bitte mal beide angezogen nebeneinander zeigen...und dann deine Männer benähen *gröhl*
    Knuddel
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ws du alles aus deiner Kiste zauberst!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch so´ne Kiste!! *lach* na dann bereit mal schön vor, viel Erfolg und trotzdem ein bisschen Besinnlichkeit, toll ist die ZOE geworden, mit rolle-rollsaum!!


    Einen schönen 1. Advent euch allen!
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen