Freitag, 16. November 2007

Mmh...wie war noch meine Intention???

Wollte ich nicht einen gemeinsamen Blog mit Einchen, damit ich mehr Zeit habe und nicht dauernd bloggen muss? *grübel*
Irgendwie spornt mich Einchen eher an.
Naja, diese Woche habe ich durch die Bahnstreiks auch wesentlich mehr Zeit. Komme ja nicht zur Uni *seufz*
Also habe ich mich heute an meine erste Bea gesetzt, mit Zottelkapuze und ~Tasche. Ein toller Schnitt, der für sich schon ziemlich gut wirkt.


Meine neuen Bänder wollten auch gleich verarbeitet werden...also habe ich meinen TaTüTa-Korb wieder aufgefüllt.

Und weil ich die Schnecken hier so toll fand, habe ich heut auch gleich eine getestet. Da mach ich sicher noch einige von. Die sind sooo knuffig!

Zu guter Letzt habe ich die Babymütze von gestern nochmal in normaler Größe für BJ genäht. Bin gespannt, wie sie passt.

VLG Eva

Kommentare:

  1. na süße....
    das ist ja wieder alles süß!! und soviel. du warst ja wieder richtig fleißig!
    die tatütas sind auch wieder besonders schön ;o)
    und ich warte schon sehnsüchtig auf das bild von bj mit der mütze...

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Tja Eva, da läufst Du ja echt zu Hochform auf*Grins* Und jaaaaaa bitte BJ mit Mütze!
    Die Bea ist aber auch ein eichter Hingucker. Klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Süße Sachen hast du da wieder gezaubert... und die Schnecke ist ja zucker!!! Gibt es dafür ein Schnittmuster irgendwo? Kleiner Tipp wäre lieb ;o))

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  4. eva, wann schläfst du?! das ist ja wahnsinn, was du alles schaffst hier ...

    deine bea ist total schön geworden. und mein favorit ist die mütze - einmalig!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Du warst ja richtig fleißig. Ist doch manchmal gut, wenn man nicht zur Uni kommt :-)))

    LG Beate

    Ich werde euch jetzt gleich mal verlinken!

    AntwortenLöschen
  6. Setz mich nur unter Druck *grins* aber dank Deiner super perfekten Anleitung hab ich auch Tatütas genäht, in den zeiten wo ich mal von Til "loskomme"...sag mal fütterst Du die noch ab oder einfach nur eine Lage Stoff?

    Ansonsten wieder superschöne Sachen und ich kann es nur nochmal sagen...ich fühle mich hier sauwohl!

    Dicken Drücker

    Gundel

    AntwortenLöschen
  7. So viele schöne Sachen !!! Ich finde die Schnecken ja auch zuuuu süß :-))))) Aber ist das nicht enorm fummelig ? Und die Bea ist total schön sieht richtig kuschelig aus !!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Huiii, sind die Teilchen wieder klasse :O)) Bin mal gespannt, wie Deinem Süßen die Mütze passt :O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. oh...... das sieht man was ein Streik so alles positives mit sich bringt was? *lach*

    Lauter tolle Sachen!!!!! Mensch, richtig kuschlig, du Fleißige!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen