Sonntag, 25. November 2007

selbstportrait

nun gut.
es nützt ja nix.

wer bin ich?
  • einchen (hab auch einen richtigen namen: stefanie)
  • 30 - glücklich verheiratet (seit 2006) - liebes stiefmütterchen (7 / 12)
  • fröhlich, aber auch nachdenklich
  • positiv denkend, dennoch realistisch
  • nicht sonderlich ordentlich
  • STUR, manchmal auch nachtragend
  • geduldig
  • lache viel und gern
  • eigentlich ruhig, kann aber auch schnell von 0 auf 100
  • liebe es gemütlich
  • willensstark
  • absoluter morgenmuffel, deshalb am liebsten langschläfer
  • leider oft nicht mutig
  • hilfsbereit, ich gebe gerne und das mit freude
  • meine lieblingsbeschäftigung: wohnen

beruflich:
ich arbeite in der firma meines papas, bin aber nicht von beruf tochter!
werde diese irgendwann übernehmen, arbeite viel
gelernter beruf: bürokauffrau

hobbies:
früher mein hund und motorradfahren
jetzt: na logisch: nähen, aber auch stricken
wohnen
wenn ich zeit habe: lesen (zum glück gibt es hörbücher)
fotografieren / fotobearbeitung
im internet surfen (am liebsten k&b, blogrunde)

wünsche für die zukunft:
glück und gesundheit für meine familie
endlich ein baby
mut

edit: natürlich auch vergessen: reiche das stöckchen schnell noch weiter. und zwar an:
mira
katrin
smila

Kommentare:

  1. Hallo Einchen,
    schön das du auch ein stöckchen bekommen hast.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie!
    Siehst Du...geht doch!!!*Zwinker*
    Ich mußte auch erst einmal überlegen wie ich mich beschreiben würde!
    Aber schön jetzt mal ein bißchen mehr über Dich zu erfahren.
    Soso, ne Motorradbraut! Habe mein Maschinchen auch verkauft, vielleicht später mal wieder!
    Hörbücher sind ne geniale Erfindung. Gut gefällt mir das Hörspiel "Säulen der Erde" das ist total genial gemacht - fesselnd!
    Ich drück die Daumen, daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden!

    Schöne Selbstporträit´s von Euch!!! Schön das wir einen Einblick in Euer Leben erhaschen dürfen ;o)))

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Einchen!
    SCHÖN, dass Du mitgemacht hast ;o))))
    Für Deinen Zukunftstraum drücke ich Dir beide Daumen!!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen