Montag, 26. November 2007

shirts aus der kiste

ich hab doch tatsächlich beim aufräumen eine kiste mit zugeschnittenen shirts gefunden *hust*
den farben nach zu urteilen, war es wohl sommer, als sie mal darin gelandet sind ....

also schnell mal zusammengenäht.
bei dem grauen wetter sind die farben doch mal 'ne nette ablenkung ;o)

als erstes eine zoe mit rüschenärmeln:


und ein nala-shirt mit wellensaum (endlich mal gut gelungen):

die farben find ich doch jetzt seeeehr gewöhnungsbedürftig (uahhh) aber der stoff ansich ist klasse. wahrscheinlich hat der wellensaum deshalb so gut geklappt und der ausschnitt kann sich auch sehen lassen.

(kommentar von nils: aha, hast eine erdbeere draufgemacht...
ich: neee, komplett genäht
er: ohhhh *grins*
ich: *freu* vielen dank fürs kompliment)

das war aber noch nicht alles (2 sind noch drin)

schönen wochenstart euch allen ;o)

edit: manno, man kann die bilder gar nicht durch anklicken vergößern, falls mir jemand sagen kann, warum nicht... nur zu

Kommentare:

  1. Da hast Du 'ne echte Schatzkiste gefunden! Aber Deine Shirts sind ja immer eine Wucht!!!

    Ich gehöre wirklich nicht zu den farben-mutigen, aber den Streifenstoff liebe ich über alles und ich finde ihn gar nicht zu schrill. Meine Mädels haben Hannels aus diesem Stoff (s. kub) und das sind unsere absoluten Lieblingsshirts!

    Übrigens hast Du ein sehr sympathisches Selbst-Portrait geschrieben (Evchen natürlich auch)! Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    LG, Karen (die wawuschels bei kub)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein tolles Kompliment von Nils! *freu*
    Nix bunt, Süße! Einfach nur VOLL SCHÖN!
    Knuddel
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das sind 2 sehr schöne Shirt´s!!! Das Nala Shirt finde ich super...so schöne Farben ;o)))

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  4. In punkto Bilder: ich nehme meine so, wie sie von der Kamar kommen, dann sind sie 70 cm groß und setze sie so ins Blog, danach kann man sie groß anklicken. Aber, wie macht ihr das mit dem Text unter jedem Bild, das kann ich nicht.

    Und noch eins: tolle Shirts...ich muß auch endlich anfangen, ich verzettel mich dauernd.

    LG Kati

    Und P.S. Stöckchen ist angekommen und wurde prompt erledigt!

    AntwortenLöschen