Montag, 26. November 2007

Wochenende geschafft...

...auch von mir noch ein kurzer, aber nähfreier Post.

Ich hatte das halbe Wochenende Ben-Jeremias allein für mich, da Chris nen Auftritt außerhalb hatte...und so haben wir Donauwelle von Tina gebacken (kann ich nur empfehlen...total einfach und lecker), waren schön spazieren, habe gemalt usw. Sogar das lange schlafen hat halbwegs geklappt. Zeit blieb da natürlich keine- weder für Uni noch fürs Nähen. Außer 2 Tatütas und 2 Handytaschen :-/
Also "nur" Fotos vom Sohnemann.

So sieht es aus, wenn BJ mal eben schnell seine Maus holen geht. (Überseht einfach die Leiter...kennt ihr das auch, dass das Zeug ewig rumsteht, bis die Kerle es endlich wieder wegräumen???)
Donauwelle in Produktion

"Klettern" höre ich in der Küche rufen...schnell um die Ecke geschaut bot sich mir dieses Bild. Wenn das der Papa gesehen hätte...

Die Maus wollte unbedingt malen...(später hat sie auch Kuchen mitgegessen und Kakao getrunken *lol*)

Das Bild hat nachmittags Chris gemacht, total cool irgendwie ;-)

Einen schönen Wochenstart euch Mädels! (Gibts eigentlich auch männliche Mitleser?)
VLG Eva

Kommentare:

  1. na klar, das männchen vom einchen,cu

    AntwortenLöschen
  2. mir ist die leiter natürlich sofort aufgefallen ;o)
    also bei uns würde sowas nicht rumstehen... (mein mann liest ja mit...) neenee ehrlich nicht. wird immer gleich wieder alles weggeräumt. ich bin ja hier schließlich die unordentliche ;o)

    und das foto vom kuchen verheimlichst du also? gemein! nur der quirl.... aber scheint ja zu schmecken.

    und das foto von chris: wow! sieht richtig toll aus. solche fotos mag ich.

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte, die Leiter an der Wand ist der neue Deko-Trend - dann wären wir endlich mal ganz vorn mit dabei... Auch Schraubenzieher und Hammer in der Fensterbank, Akkuschrauber auf der Treppe u.ä. liebe ich inniglich, insbesondere da wir drei stets interessierte Zwerge im Haus haben...

    Hat BJ eine rote Schnuffelmaus (von Sterntaler, glaube ich) in seinen Armen versteckt? Da kommt mir nämlich eine Nasenspitze bekannt vor!

    LG, Karen (die wawuschels)

    AntwortenLöschen
  4. liebe stefanie!
    danke für deinen lieben kommentar auf meiner seite. habe jetzt endlich mal zeit, dich auch zu besuchen. habe mich gleich mal so durchgelesen, auch dein stöckchen. fand dich sehr nett!!
    danke für verlinken, ich werde dann auch mal...! komme gerne wieder bei dir vorbei!
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, sehr süsse Blder!!!! An die DW werde ich mich die Tage auch machen ;o)))
    Und hier das gleiche Problem: Das was nicht mehr benötigt wird, liegt, und liegt, und liegt... Bis ich dann drum bitte es mal wieder in den Keller zu räumen *zwinker*
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  6. Och neee, das Foto mit der Schlabber-Schnute ist einfach ZU nett!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. endlich komm ich mal zum kommentieren!
    Das sind ja wieder einmalige Fotos!
    Frag mal was bei uns so rumsteht.... ! Selten hab ich die GEduld das bis zum Ende "auszusitzen"!
    Das letzte Bild ist wirklich total klasse geworden! Ihr habt da aber auch einen kleinen Schelm!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. BJ ist einfach so so süß!!

    Und lecker Kuchen, *lach* da habt ihr es euch ja sehr gemütlich gemacht.......... man müsste die Zeit mal festhalten können.

    GGLG tina

    AntwortenLöschen
  9. herrliche fotos, eva!

    das knusperhäuschen gibts übrigens in (fast) jedem lebensmittelladen; ist von schwartau ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen