Sonntag, 18. November 2007

Wochenendstress

Erstmal noch: HAPPY BIRTHDAY LIEBE GUNDEL!!!!! *knuddel*

Wir haben an diesem Wochenende nur zu tun gehabt...wenig Schlaf und viel Arbeit.
Samstag waren wir einkaufen und danach bei Chris im Laden und haben Fotos geknipst. Wunderschöne Trollbeadsperlen gehören nun zum Sortiment.
Wir haben aber weniger geschafft als gedacht...danach noch Bilder bearbeiten und alles ebay-fertig machen.


Nebenbei noch immer mal ein Stückchen Uni und größtenteils Ben-J.
Auch jetzt habe ich noch Uni vor mir. Und Ebay. Und überhaupt :-D

Heute haben wir meinen jüngsten Cousin besucht. 2 Wochen ist er alt. Soooo süß und sieht genauso aus wie mein Onkel. Aber echt.
Meine Mama hat die Babykombi und Mütze total süß verpackt, gell?

Es ist sogar mal ein Foto von mir und Ben-Jeremias entstanden.
Die dicke Schmarre hat er sich kurz vorher geholt. Er ist gestolpert und gegen eine Holzkiste mit Metallbeschlag geknallt. Genau auf die Kante. :,-(
Hab uns schon ins KKH fahren sehen...hat aber zum Glück nur ein bissel geblutet und war schnell wieder okay.

Abends gabs dann nur noch Obstsalat. Vitamine gegen Schnupfen :-D
Und außerdem waren wir soooo vollgefuttert von Kuchen und Waffeln. (aber ungepanschten...nicht wie bei Einchen *gg*)
Ben-J. hat sich immer schön die Rosinen rausgepickt.

Aber Hauptsache, es schmeckt!

Einen schönen Wochenstart euch allen!
Eva

Kommentare:

  1. *tröst* der arme bj... aber bald es wieder verheilt. bin ja bissel neidisch auf eure waffeln... nächstes mal mach ich auch wieder die guten ;o)
    bj könnte echt mal zu uns kommen, dann kann er die rosinen rauspicken, die ich nämlich nicht mag *lach*

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da habt Ihr ja ein arbeitsreiches WE gehabt :O)) Schöne Bilder sind das , da muß ich doch gleich mal Schmuck gucken gehen :O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Och schön...danke für deinen lieben Glückwünsche, muss gelich mal bei den schönen Perlen schnüffeln gehen und wenn ich Euch Zwei so sehe, hab ich gleich ganz große Sehnsucht.
    Til geht es besser, aber er ist sehr schlapp, er hat wieder 2 kg verloren, wiegt wieder nur 8 kg...für die große OP die ansteht viel viel zu wenig! Ach menno...
    Also drück Dich...und bis bald!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos von eurem arbeitsreichen Wochenende!

    LG Steffi
    Ich wünsche euch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Fiese Schmarre, die sich BJ da zugezogen hat....aber bis er heiratet.....(diesen Spruch hab ich damls immer gehaßt)!
    Das Foto von Euch Zweien ist zuckersüß! Und wenn so ein Obstsalat schon fertig ist greift man gerne zu.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva!

    Wie goldig ihr wieder ausseht! Und was für tollen Schmuck ihr habt und kreiert!! Waffeln....... lieben meine beiden auch......

    tolle Fotos, ich mag eure Bilder immer so so gerne......

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen