Samstag, 1. Dezember 2007

advent, advent, ein lichtlein brennt...

ja ja, bei uns wird auch immer alles auf den letzten drücker gemacht.... jedes jahr das gleiche...
aber der adventskalender hängt und ist befüllt
(den haben wir vor 2 jahren aus leeren beklebten streichholzschachteln gebastelt),

die lichter auf dem balkon funkeln jetzt auch
(danke mein schatz *freu*)

und wir haben angefangen plätzchen zu backen:

die sind mehr für uns "große":


die für alle:

und das war was für die "kleinen":

und den teig gibts erst morgen:

so, das wär dann erstmal geschafft...

vielen dank liebes evchen für das besorgen der förmchen :o))
die werde ich dann zum baumschmuckbasteln nehmen!

ich wünsche euch morgen einen schönen 1. advent!!!!!

liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. Du warst aber fleißig! Nach meinen Weihnachtsmärkten habe ich jetzt endlich auch die Zeit fürs Plätzchen backen.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder!
    Dir auch einen wunderbaren ersten Advent, aber nach DEN Vorbereitungen kann ja nur alles schön werden... ;0)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen 1.Advent euch auch!Lecker Plätzchen...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Boah wie lecker...ich will auch solche Schokohaufen!!!! *schleck*
    Der Adventskalender ist echt toll... Was sind denn das für Kekse "für alle"?
    Einen schönen 1. Advent euch 4en!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir einen schönen 1.advent...meine Kekse sind etwas verunglückt, ich koche lieber ente..*gg*, deshlab gibts auch keine bilder davon.

    LG Katidccmscwq

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar hat ein paar Fehler...ich hatte schon Punsch.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Oh ihr seid ja auch richtig fleißig gewesen! Leeecker!
    Tja, der erste Advent neigt sich seinem Ende zu...ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen