Sonntag, 2. Dezember 2007

auch von uns...

... noch ein paar backbilder.
heute ging das plätzchenbacken in die zweite runde.

diesmal durfte nele den teig kneten

meine kleine nichte hat mit mir die vanillekipfel geformt und meine schwester hat mit nele nüsse geknackt
und hier die fertigen plätzchen
links die vanillekipfel + fuchs & elster + zwerge (die elster ist aber schon mit meiner nichte nach hause gegangen) und rechts die pfeffernüsse vom teig von gestern

und hier zeig ich euch endlich mal meine kuschelzoela,
diesmal auch angezogen

noch einen schönen gemütlichen abend euch allen!!
einchen

Kommentare:

  1. Schick! Sieht super aus Dein Zoela-Shirt! Tolle Farben und sieht so weich und kuschelig aus!

    Die Plätzchen sind aber auch zum reinbeißen! Man kann auf den Fotos sehen, wieviel Spaß die Kiddies hatten!

    Ich wünsch Dir eine streßfreie Woche
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Orh...kuschelig! Und die Backbilder sind sooo toll! Deine Schwester sieht dir ja auch ziemlich ähnlich. Die Nase...
    Und diese Plätzchen...*schmatz* *schleck*
    Knuddel
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön sind DIE Bilder denn...?!?
    Neles Foto ist soooo nett, ihre Grimasse...
    Und die Zoela steht Dir ausgesprochen gut!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse :O)) Wundrschöne Bilder sind das :O) Wir backen auch dieses WE. Mal sehen , wie viele Platzchen dann noch bis Weihnachten übrig sind ;O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. wir haben gestern auch einen backmarathon hinter uns.... *schwitz*, dein shirt sieht klasse aus.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmmmmm, lecker!!!! Wir werden die Tage wohl auch backen ;o))))
    GLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Fotos, Backwerke....... oh wie schön!!! tolles SHirt, großes Lob.....

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen