Montag, 17. Dezember 2007

fimobaumschmuck

bis zum heiligabend sind nur noch 7 tage....
ohjeeee ....
ich hab noch nicht mal die geschenke für die drei mädels fertig. aber ich bin schon fleißig dabei ;o)
(dann gibts auch endlich mal wieder was genähtes von mir zu sehen)


aber wir haben wenigstens schon etwas baumschmuck gebastelt.
wir hatten full house, alle haben mitgebastelt
ergebnis: unser baum wird dieses jahr: BUNT

die idee mit den backförmchen hab ich bei nic gesehen
und eva war so lieb und hat mir die förmchen im laden besorgt.
1000 dank nochmal dafür ;o)

einen schöne start in die woche
einchen

Kommentare:

  1. Das schaut nach einem richtig gemütlichen Nachmittag aus!!!! Toller Schmuck!!! Besonders die Eiskristalle haben es mir angetan!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmuck ist klasse geworden! Unser Baum ist auch immer bunt. Das macht richtig Spaß!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow! So tolle Förmchen! *lachmichweg*
    Ein kunterbunter Weihnachtsbaum...für mich wärs nix, aber zu dir passt es total :-D
    Knutsch!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. wow...
    toll sieht der weihnachtsschmuck aus....
    bin schon gespannt wie der baum aussieht
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  5. unser baum wird in diesem jahr auch so richtig kunterbunt, kitschig ... voll nach b.'s geschmack :o))

    ich bin auf die bilder des baumes gespannt!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen