Freitag, 21. Dezember 2007

Frohes Fest

Ich möchte nun auch langsam allen Mitleserinnen und Mitlesern (MOP) Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünschen!
Habt eine tolle Zeit mit euren Familien und genießt die strahlenden Kinderaugen!!!


Ich habe noch viel zu viel zu tun um zur Ruhe zu kommen, zum Glück kann BJ zwischen den Feiertagen nach 2 1/2 Wochen endlich wieder in die Kita. Es ist viel zu viel liegen geblieben :-( so dass ich meine Ferien nicht als Ferien habe.

Da hier heute alles schneeweiß ist, gibts noch einen neuen Video-Gesangs-Kracher.

video

VLG Eva

Kommentare:

  1. Ach wie goldig! Ganz schön stimmgewaltig Euer Süßer! *Lach*

    Ich wünsch Euch auch ersteinmal ein schönes Weihnachtsfest. Laßt es ruhig angehen und genießt die freien Tage. Der Streß kommt von ganz allein zurück.

    Wir "sehen" uns sicher zwischen den Feiertagen*Zwinker*
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrlicher Gesangskracher! *pruuust*

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Cool, kann man die Beiden buchen?
    *grins*
    Danke für die liebe Weihnachtspost...hab Euer Präsent Tilli am 24. ins Säckchen gesteckt...
    Drück Euch alle...!

    Alles Liebe Gundel und die Rasselbande...

    PS: Und ruh Dich trotzdem bissl aus!

    AntwortenLöschen
  4. Super, das würde ich in den Leuchtkasten schieben, hätte ich hier einen. Frohe Weihnacht!

    Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ist das niedlich!!!!!! Sehr schön ;o)))
    Ich wünsche Euch ruhige Weihnachtstage!!!
    GGLG Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva.

    Auch Dir und deinen beiden Männern wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!!

    GVLG Soffel

    P.S: ein tolles Video ;o)))

    AntwortenLöschen
  7. ...auch von uns schöne Weihnachstage..!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. gekrönt als BESTES SCHNEEFLÖCKCHEN des jahres!!!!!! einfach zum mitrocken! da kommt das christkind in die puschen!
    hab mich echt kaputtgelacht!
    schönes lustiges letztes adventswochenende!
    rike

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch und euren Familien auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. der bester schneeflöckchen-rock den ich je gehört habe. genial!
    der kleine bj wird mal ganz groß rauskommen *lol*

    knutschi
    'n einchen

    AntwortenLöschen
  12. oooooooooooh ich liebe es!
    Liebe Grüße und schöne Tage euch! Gaaanz festlich......

    KNuddel Tina

    AntwortenLöschen
  13. *lach*

    Wie süß!!!! Die beiden sind wirklich reif für einen großen Auftritt!!!!

    Ich möchte Dir noch wunderschöne Feiertage wünschen und alles, alles Gute für Dich und natürlich auch für B.J.!!!

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  14. das ist echt ein kracher *lach*. b. stand hinter mir und hat breit gegrinst ;o)

    ich wünsche dir und deinen lieben noch einen schönen weihnachtsabend und kommt gesund und fröhlich ins neue jahr.

    ... und ich hoffe, dass du doch noch etwas von deinen ferien hast!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen