Donnerstag, 13. Dezember 2007

*Grimpff* in da house

Heute waren wir zur Kontrolle nochmal beim KiA, der morgen eine Woche in den Urlaub geht. Statt mir zu sagen, dass BJ morgen wieder in die Kita kann (wie ich gehofft hatte), diagnostizierte er zur Angina noch eine Bronchitis und schrieb ihn bis nächsten (!!!!) Freitag krank. Na super. Das geht GAR nicht, weil ihn ja außer mir niemand nehmen kann und ich ja nebenbei eigentlich in die Uni muss und auch mein Selbststudium nicht schaffen kann. Dazu muss Chris nun auch Samstag noch arbeiten- also werde ich den 3. Advent nicht gemütlich mit meinen Liebsten vor Kerzen sitzen, sondern am Schreibtisch verbringen. *kotz*

Zur Beruhigung musste ich heut meine bunten Schnipsel von gestern vernähen. Da musste der *Grimpff* drauf, so hat ihn mein Mann benannt. *gg*



Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

VLG
Eva

EDIT: Der *Grimpff* ist nicht meine Erfindung. Die Appli ist ein Stickmuster von Tatjana
Falls ihn jemand auch haben will *gg*

Kommentare:

  1. Was ist das denn für ein putziger Geselle?! Gar nicht so richtig "grimpffig"*Zwinker*
    Ein total niedliches Shirt hast Du zur Frustbewältigung genäht! Also bei mir geht dann eher gar nichts...
    Das ist ja echt ne schöne Sch...Bescherung! Das tut mir leid, daß BJ immer noch nicht wieder auf dem Damm ist. Weiter gute Besserung.
    Würde ich nicht so weit weg wohnen, würde ich Dir den kleinen Man glatt mal abnehmen. Johanna würde das freuen...die fährt total auf andere "Kinna" ab. Bsonders Jungs*Zwinker*
    Glg und hlat die Ohren steif
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dem süßen Zwerg erst mal Gute Besserung und der Mami gute starke Nerven !!!
    Wie Andres schon schrieb, Du wohnst leider zu weit weg, meine beiden würden sich um ihn reissen :O))))

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mann euch erwischt es im Moment aber auch heftig. Auf jeden Fall von mir auch gute Besserung.

    Das Shirt ist ja klasse geworden.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Eine super niedlichen "Grimgff" hast du da gezaubert.

    Ich wünsche deinem kleinen auf jedenfall gut Besserung und das ihr trotzdem noch ein paar besinnliche Vor-Weihnachtstage habt.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Na der ist ja klasse...*haben will* denn der sieht aus wie so eine kleine freche Bazille und macht sich sicher gut auf dem U-heftumschlag von Til...
    Aber nun mal im Ernst was machen die bösen kleinen Tierchen denn mit dem kleinen Mann...da müssen wir mal ne große Ladung Gesundmachwichtel schicken...
    Lass Dich drücken...Eva alles wird gut, wenn auch irgendwann und irgendwie, aber es wird... (das sind einfach jetzt mal Erfahrungswerte einer 7fachen Mutter ;-)

    Also alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva! Ich hoffe, dass es mit BJ schnell wieder bergauf geht!!! Momentan gibt es aber auch keine Familie, die völlig gesund ist...
    Euch alles Gute!!!
    GGLG Bella

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja putzig dein Grimpf *lach* und er Stand bei dem Markt sah sehr gemütlich aus!!

    WEiterhin Toi Toi, dass ihr eure Sachen alle so geschafft bekommt, wie geplant, ansonsten gibt es eben mal sparflamme beim Weihnachtsessen (was schnelles) oder ein gekauftes GEschenk, hauptsache ihr seid wieder alle richtig fit.

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Shirt! Bisher konnte ich mir eine Antonia noch nicht so wirklich für einen Jungen vorstellen, aber Dank Grimpff nun kein Problem mehr :-)

    Gute Besserung für Deinen Kleinen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. der Grimpff ist niedlich und passt super zum Shirt :O)

    ich wünsche deinem kranken Mausekind weiter gute Besserung !!!!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. der name ist tatsächlich perfekt.
    und das shirt ist total super. ich mag diese farben für jungs soooo gerne...

    weiterhin gute besserung ihr lieben!

    lg einchen *knutsch*

    AntwortenLöschen
  11. diese shirt mit dem grimpf ist einfach toll! was man von dem dir bevorstehenden wochenende ja nicht so sagen kann... wünsche dir trotzdem alles gute!
    lg rike

    AntwortenLöschen
  12. super süßes shirt und ich hoffe bei euch ist alles wieder ok? wenn nicht schicke ich hiermit noch ne dicke umarmung und viel gesundheit rüber.

    gglg gina

    AntwortenLöschen