Mittwoch, 5. Dezember 2007

helen für mich

was hab ich mich heute gefreut!!!
es war ein paket für mich da, als ich von der arbeit kam und was war drin?
dieser tolle pullover (= helen) von evchen. passt perfekt.
meine liebe mitbloggerin....... ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich freu mich so darüber!!!!
da bin ich doch tatsächlich froh, dass er dir zu groß war ;o)
der ist so kuschelig!!!
(die farbe kriegt meine kamera leider auch nicht so richtig eingefangen... schade, es ist so ein schöner petrolton)


vielen dank auch für das besorgen der tollen ausstecher.
und dann deine plätzchen... nur für mich... *knusper*
1000 dank!

ja und dann hab ich mir noch eine weitere chapka genäht. diesmal orange. wieder aus fleece. passend zu meinem wintermantel


und noch eine für meine arbeitskollegin, die heute geburtstag hat. da hat sie sich sehr drüber gefreut!


habt noch einen schönen abend mädels ;o)

Kommentare:

  1. Da ich ja den gleichen Stoff habe vom Stoffmarkt in Potsdam, weiß ich, wie toll die Farbe ist...steht Dir gut.
    Die Mütze steht auch noch auf meinem Programm...scheint ja fix zu gehen...ich tu mich da immer ein bissl schwer, aber morgen ist wieder mine Freundin Katrin da und da hab ich Anrieb und Ansporn!
    *winke*
    Gundel

    AntwortenLöschen
  2. Na super...schön, dass dir die Helen besser passt als mir *schnief* ;-)
    Toll, dass das Paket gut gelandet ist...und ich das aus dem Blog erfahren muss *schimpf*
    Die Mützen sind der Knaller. Die orange steht dir soooo klasse! Und die für deine Kollegin ist auch ein Renner. Genial!!!!
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover ist ja Klasse!!! Den hat die liebe Eva suuper hinbekommen. Und die Mütze steht dir total super!!

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst bezaubernd aus!!! Das Orange steht dir allerliebst!

    Deine Mitbloggerin ist ja echt lieb zu dir...... aber das muss ja auch sein, ihr teilt euch ja ne´Wohnung *lach*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. ...deine beiden Mützen sind total schick.Steht dir total gut und wie ich erkennen kann passt auch super zur Jacke.Ich hoffe du bist mit der Helena auch so zufrieden wie ich..!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir super der Helena Pullover! Und wenn Evchen es sichg doch nochmal anders überlegt, kannst du ihr ihn ja mal leihen!*Grins*

    Diese Mütze ist echt ein Hammer! Orange steht Dir auch supergut!
    Auch die andere Chapka einfach hübsch! Leider hab ich ja gar kein "Mützengesicht"
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist ja wie gemacht für Dich :O))
    Die Mützen aber auch!!!

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  8. oh so tolle Geschenke hätt ich auch gerne mal!
    Und die Hüte sind ein Traum!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wow der Pulli passt perfekt zu dir! und deine Mützen finde ich auch klasse!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Oh Wahnsinn, wenn man so tolle Geschenke bekommt in einer Blog-Gemeinschaft, dann such ich mir sofort jemanden ;0)))
    Steht Dir ausgezeichnet, auch die Mütze, gaaaanz tolle Bilder!
    Großes Kompliment, Anja

    AntwortenLöschen
  11. gut, jetzt habe ich es verstanden mit der doppelnaht...
    und werde, wie anja, auch gleich jemanden suchen, der mit mir gemeinnsam bloggt!!
    toll, so einen wunderschönenen pullover geschenkt zu bekommen! und die mützen sind super,
    liebe grüße von rike
    die jetzt immer ganz genau hinschaut!

    AntwortenLöschen