Montag, 3. Dezember 2007

Ich liebe Dezember *g*

Meine Waage leider nicht. Eigentlich ist der Zuckergehalt meines Körpers schon jetzt bei 150% angelangt. Iiihhh...
Aber es ist ja schließlich Advent, gell? Also heut fleißig Kuchen gefuttert, Kekse probiert (schmecken noch genauso gut wie gestern *hihi*), wahnsinnig viele Nudeln gegessen (okay, nicht grad weihnachtlich...aber lecker) und abends gabs dann als Nachtisch Bratapfel. Meine ersten eigenen selbstgemachten. Köstlich! Sogar Christian hats geschmeckt. Ben-Jeremias konnte leider nicht probieren...der lag schon im Bett.

Ich habe mir nun auch ein paar Trollbeads gegönnt und gestern hat sie Chris dann mitgebracht (er musste ja arbeiten).
Ich habe mir als Muranoglasperle den Herz-Chakra ausgesucht mit der Bedeutung " Der 4. Chakra, berichtet von Liebe und Ausgleich von psychischen Gegensätzen: Gedanke und Körper, männlich und weiblich, Person und Schatten, Ego und Einheit. Eine gesunde 4. Chakra erlaubt uns tief zu lieben, Leidenschaft zu fühlen, einen starken Verstand für Frieden und Verinnerlichung. " und als Silberbead die Löwen, weil mein Sohn vom Sternzeichen einer ist ;-)
Ich hab mir nun auch schon den nächsten zu Weihnachten gewünscht *bg*


Habt einen schönen Abend und esst nicht soviel *lol*

Eva

Kommentare:

  1. hmmm lecker *schleck*
    ich nehm auch nur einen halben und bj kann die rosinen haben ;o)

    das armband ist sooo schick und die bedeutung der glasperle ist richtig gut!!!

    gggglg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Ui lecker da wäre ich gern bei Dir vorbei gekommen...ich war gestern mächtig kaputt...
    Ich trage mein schönes Armband von Euch auch den ganzen Tag und es gibt mir viel Kraft.
    Maile dir die Tage mal die Wunschliste ;-)
    Drück Dich
    Gundel

    AntwortenLöschen
  3. oh. das war ja ein kulinarisch voll ausgereizter tag! deine bratäpfel sind umwerfend! und so traditionell weihnachtlich. das ist schön. aber die nudeln sind auch o.k ...
    und wenn du dann hinterher deine kuschelzoela trägst, kneift auch nix, oder??
    einen schönen advent und liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  4. @Rike: Ich hab doch gar keine Kuschel-Zoela. :-( Das Einchen hat immer so tolle Zoelas. Meine 2 Versuche sind gescheitert...ich näh mir keine Oberteile mehr *gg*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva!
    Hm, lecker Bratapfel, den muß ich auch noch unbedingt machen dieses Jahr. Lecker lecker lecker!
    Was hat es denn mit diesen Trollbeads auf sich, waren mir noch gar nicht bekannt bislang, aber das Armband sieht wirklich sehr hübsch aus!
    LG Silja

    AntwortenLöschen
  6. ...die Bratäpfel...Jamm,jamm die waren bestimmt ein Genuss..!!
    Ich glaube die muss ich dann auch mal wider machen..
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. liebe eva,
    vielen dank fuer deine email. ich bin hin und weg von den chacra-beads. mal sehen, ob mein mann mir das neben meinem charlotte-ring, der auch ein sammel-austausch-ring ist, noch genehmigt.

    die idee finde ich jedenfalls klasse und die trollbeads sind soooo schön!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Hach, da kurven die Hormone. *lach* und natürlich der Zucker..... kann liebe SCHÖN sein...... *freu*

    (Keine Sahne????????*lach*)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen