Sonntag, 16. Dezember 2007

Ich trau mich ja gar nicht...

...Einchens tolle Bilder nach unten zu schieben. Die sind doch echt sowas von genial. Aber ein paar zum Zeigen habe ich heut auch.
So siehts bei mir Nachmittags aus *gg* Nach Weihnachten zeige ich euch dann mein Hüftgold *hust*

Gestern sind BJ und ich nämlich nach Leipzig in die Uni gefahren. Mit der Bahn versteht sich- ein Erlebnis für Mutter und Kind. Die ersten 20 Minuten waren toll, die letzten 25...naja *g*
Dort angekommen wurden erstmal die Straßenbahnen und Dekosterne mit lauten Aaaaahs...und Ooooohs...bestaunt.
Vor meiner Übung waren wir noch hier...

Und auf der Rückfahrt dann ein liebes Kind.

Ben-J. spielt nun übrigens auch Gitarre in Begleitung zum Singen- leider wieder zu dunkel :-(

http://www.myvideo.de/watch/2957188

Und noch was genähtes...


Heute euch allen einen schönen 3. Advent!!!!
VLG Eva

Kommentare:

  1. liebes evchen
    von dem teller würd ich ja gern was mopsen... dann können wir uns auch das hüftgold teilen *lol*

    bj wird wohl in papas fußstapfen treten, so wie sich das anhört ;o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen...hach ja, auf so einen schönen leckeren Adventslatte und dazu die köstlichen Plätzchen untermals von BJs Gesang...was gibt es Besseres zum 3. Advent...
    *winke*
    Gundel

    AntwortenLöschen
  3. Ein süsses Video!!!
    Hmmmmmmmmmm, das erste Bild schaut ja sooo lecker aus!!!
    Auch ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!!!
    GGLG Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz toll,

    super Stoffwahl.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen