Samstag, 15. Dezember 2007

im advent...

muffins backen:

weihnachtsbäume schlagen:
kerzen an:
hach..... schön....

ich wünsche euch allen einen schönen 3. advent
einchen

Kommentare:

  1. WAAAAAAAAAAAAHNSINNS Bilder!!! Schade, dass ich sie nicht grösser klicken kann... Nele hat aber auch Haare!!!!!! Sooooo süss!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  2. ohh danke, liebe bella
    ja... ärgerlich... keine ahnung, warum sie nicht zum größer klicken sind...
    ich werd nochmal dran rumprobieren...

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaa, jetzt!!!! Sooooooo schön!!!! Und endlich sehe ich Deinen GG (auch solche Hammer-Haare)!!!! (Das ist er doch, oder...) Ganz tolle Bilder!!!
    DANKE, für's vergrössern ;o)))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ist aber eine Wunderschöne Wehnachsstimmung.......geniale Bilder!!!!

    LG, Chris

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder haben bei mir grad für Sprachlosigkeit gesorgt. DIE SIND HAMMERSCHÖN!!!! *auchwill* Schön, Mop mal wieder zu sehen...Nele eh und diesen wundervollen petrolfarbenen Helen-Pulli *hust*
    Knuuutschi!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Engelbackstube, Wichtelwanderung und Zauberlichter. Schön bei Dir!

    Lieber Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Boah was für tolle fotos!!! Mensch wenn das nicht gemütlich ist!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen