Sonntag, 30. Dezember 2007

Jetzt aber Ruhe im alten Jahr

Mein wohl letztes Posting für 2007.
Heut Abend sind wir kind-los. BJ schläft bei meinen Eltern und wir waren seit 2004 das erste Mal wieder im Kino und haben Til Schweigers "Keinohrhasen" angeschaut.
Der Film ist wirklich klasse und ich kann ihn echt weiterempfehlen. Haben viel gelacht!!!
Nachmittags habe ich meine Kissenaufträge abgeliefert und dieses Weihnachtsgeschenk an meine Schwägerin überreicht. Ich bin ja ganz verknallt *gg* Also in die Mu-Pa-Hülle, nicht in die Schwägerin...

Mit Innentasche für die Ultraschallbilder.
Aber so RICHTIG verliebt bin ich in die kleine Maus!


*schwärm*

So, Mädels (+Mop) - habt noch 2 schöne Tage in 2007 und rutscht gut ins neue Jahr!
VLG Eva

Kommentare:

  1. Also ich hab mich auch verkanllt...in beide Dinge...den BJ und die immer wieder tollen Bilder von ihm und in die Mutterpaßhülle...total schön!

    GLG
    Gundel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist sie, deine Mutterpasshülle!
    Und die Kissen und natürlich BJ...
    Wünsche euch auch einen guten Rutsch!
    Bis nächstes Jahr!

    Ganz liebe Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch auch einen guten Rutscxh ins neue Jahr!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Auch für euch einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

    Die Mutterpasshülle ist sehr schön aber die unteren Bilder gefallen mir auch besser;-)

    LG Marietheres

    AntwortenLöschen
  5. Die Mutterpasshülle ist superschön! Sollte ich nochmal eine benötigen, werde ich mich an Dich wenden;-)))))
    Dein BJ ist aber auch zum verlieben...der wird später bestimmt noch viele Mädchen "verrückt" machen!
    Ich wünsch Euch alles Gute, Glück, Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr! Treibts Silvester nicht zu bunt....gibt nur Kopfschmerzen
    :-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Och, schade dass es schon das letzte Postings war, ich hatte mich doch schon so auf die Hüftgold-Bilder gefreut, welche du nach Weihnachten präsentieren wolltest ;-)
    Da muß ich dann wohl beim Einchen gucken, das ist bestimmt mindestens genauso schön.

    Apropos schön -wunderschöner Mutterpass!
    Ich hoffe so sehr, dass ich im kommenden Jahr so einen für mein Einchen bei dir ordern kann und das uns dann in ca. 2 Jahren auch so ein süßer Fratz wie auf den Fotos anstrahlt.
    Euch auch ein guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem Mutterpass, das ist ein tolle Idee....falls ich noch mal so einen brauchen sollte....

    Und die Bilder von B.J. sind mal wieder zum Anbeissen!!!
    Der kleine Kerl ist ja FAST so süß wie meiner ;0))))

    Lieben Gruß und rutsch gut ins neue Jahr, Anja

    AntwortenLöschen