Samstag, 29. Dezember 2007

Kissenschlacht

Wenn schon kein Schnee liegt, dann machen wir eben eine Kissenschlacht *g*
Heute war "Tag des Kissens" bei mir...diese 3 Aufträge mussten fertig gestellt werden und so erfreuen sich im neuen Jahr hoffentlich 3 kleine Kinder (+Mamas) daran.
(Buchstaben mit der Hand applizieren...ich bin echt aus der Übung :-( )
Morgen dann noch schnell das Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin und dann werden erstmal die Maschinen staubsicher verpackt...denn dann muss ich bald ein neues Gerät antesten :-D



Nochmal einen Guten Rutsch...vielleicht zeig ich morgen noch das Geschenk.
VLG Eva

Kommentare:

  1. Sind die schön geworden...meine Favorit ist das Mittlere rot/weiß und das Jasper Kissen...
    Du testet eine neue Maschine an (woah)...hab ich was verpasst?

    So meine Gute, kommt gut ins neue Jahr, bei uns geht es ganz ruhig zu, denn wir sind ganz allein...haben aber die letzten beiden Tage ne Menge geschafft und heute muss meine Bester arbeiten...
    Wir lesen uns nächstes Jahr...
    Sei feste umärmelt und alles Liebe
    Gundel

    AntwortenLöschen
  2. hallo bin natürlich zufällig auf ihre seite gekommen.Hätte eine Frage was würden sie für ein kissen nehmen???
    Meine Email adresse
    jannik03@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. hi süße!
    die kissen sind alle sooo toll! bin ganz begeistert! das rote ist natürlich mein favorit!!!
    stell dir mal vor, ich hab noch nie ein kissen genäht. ich glaube das wird langsam mal zeit!

    dann teste mal dein neues gerät an ;o)

    liebe grüße
    von deiner mitbloggerin

    AntwortenLöschen
  4. Sind die schön geworden! Besonders das mit dem Pilz
    gefällt mir supergut.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind alle total klasse geworden! Das Pilzkissen hat es auch mir angetan!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva, die Kissen sind echt klasse geworden! Großes Lob! Dann weiß ich schon was ich Celina zu Ostern schenke, das rosafarbene mit nem Pilz! (wenn das geht), dann hat sie ihre Kuschelecke komplett aber bis dahin ist ja noch ein wenig zeit. :-) Mach weiter so, ich liebe deine genähten Sachen!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. hallo evchen,
    schöne kissen - ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mein lieblingskissen wäre :))

    neues maschinchen??? meinst du etwas die F..zma....ne? steht bei mir auch noch unausgepackt, zubehör habe ich schon und will es jetzt im januar angehen. mit der sticki bin ich super zufrieden und freue mich ganz oft über die entscheidung.

    lieben gruss und alles liebe für 2008!

    eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva, deine Kissen sind voll der Hammer, bin total begeistert. Ich habe für meine Eltern zu Weihnachten auch 2 Kissen genäht, die fanden meine Mädels so sußer, das ich jetzt noch 2 Kissen für die beiden mache. Mal sehen ob die auch so schön werden wie deine. Lg Susi

    AntwortenLöschen