Dienstag, 11. Dezember 2007

meine engel



ute hatte vorgeschlagen, doch mal in den blogs unsere treuen gefährten / engel zu zeigen.

das sind alle meine schutzengel.
bei mir gibts gleich ein paar mehr davon ;o)
überall verteilt.

liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. Die sind ja klasse. Besonders die beiden oben sind sooo knuffig. Ich muss auch mal schauen, wo sich bei uns Engel verstecken....

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die sind ja alle total süß! Und Engelchen kann man nie genug haben!!!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Engelchen ... und Schutzengel kann man wirklich nie genug haben ;o))

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  4. Na Einchen da hast du aber eine schöne Sammlung von Engelchen !

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ute hat einfach eine schöne Idee gehabt!
    Eine tolle Engel-Sammlung hast Du da...und *grins* bei dem 5. Engel mußte ich spontan an das Benutzerbild von Smila denken :0)))
    Es hat doch eine gewisse Ähnlichkeit, oder?!?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüüüüße Engelchen, vorallem der in Rubensgestalt gefällt mir am besten....... ach es gibt doch so so schöne Dinge zur W.zeit in den Häusern!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen