Freitag, 14. Dezember 2007

mich hat's auch umgehauen...

und ich habe die letzten beide tage komplett im bett verbracht :o(
aber heute gehts wieder so einigermaßen....

es dauert ja nicht mehr so lange bis zum 24. und ich habe noch einiges zu erledigen...

lilalige grüße
einchen

Kommentare:

  1. Oh je du arme Maus! Gute Besserung!!!! Ich muss auch noch einiges tun und darum wird BJ am Wochenende seine Mama wohl eher weniger zu Gesicht bekommen. Dafür sieht er mich ja 2 mal 5 Tage am Stück :-D
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Überall der Wurm drin :o( ... ich wünsche Dir eine gute Besserung!!!

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir gute Besserung!Fiese Jahreszeit! Da holt man sich echt alles weg!
    Ich schick Dir eine *Ganzschnellwiederbesserfühlundgesundwerdeumarmung*
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung!! und lieber erst ganz gesund werden, nicht das es an weihnachten noch mal "zurück" kommt...!
    lg rike

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir eine tüte "gesundwerden" rüberschieb....

    gglg gina

    AntwortenLöschen