Samstag, 8. Dezember 2007

Morgen Kinder wihirds wahas geben *gg*

Morgen ist mein erster und einziger Markt dieses Jahr *gg* Vielleicht kann ich das nächstes Jahr etwas ausweiten...
Die Woche war leider an der Uni ziemlich stressig, so dass nicht viel Zeit zum Nähen blieb. Dafür rattern seit Freitag die Maschinen im Akkord.
Jetzt ist aber Ruhe, ich werd nur noch auspreisen und meine Label draufnähen (dafür habe ich am Ende der Näharbeiten meist keine Lust mehr und zwischendurch vergess ichs immer *hust*)
Heute ist noch ein Matchbeutel entstanden mit den schönen Märchenstickis für Jungs von Tatjana.

Eine Babyhannel für Jungs mit Zauberer-Button musste auch noch her. Sonst kommen die kleinen Männer echt zu kurz. Als Jungs-Mama hätte ich das nicht rechtfertigen können *lol*

Auch bei uns war am Donnerstag der Nikolaus da.
Ich war leider schon 6 Uhr aus dem Haus, so dass Chris fotografieren musste, dass ich im Nachhinein noch was von hab.
Meine grooooßen Stiefel waren sehr gut gefüllt *freu* mit leckersten Süßigkeiten und einem neuen Trollbead.

Ben-J. war anscheinend auch lieb und hat ein Miniwimmelbuch, Seifenblasen und ein Playmobil-Aufziehauto bekommen.
Nicht zu vergessen: Ein großer Schokonikolaus! Ich glaub, der war am tollsten.


Für den Papa gabs eine CD und einen Schlüsselanhänger.
Absolut heißt seine Band ;-)


Macht euch morgen einen schönen 2. Advent und wünscht mir gutes Wetter. Angesagt ist Regen :-( Und ich bin nicht überdacht...

VLG Eva

Kommentare:

  1. am besten gefällt mir das letzte foto ;o)
    das ist so richtig süß!!
    viel erfolg auf dem wichtelmarkt!!!
    und natürlich keinen regen, dafür mehr nette käufer ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir viel glück und spaß auf dem basar. ganz viel umsatz und nette kunden :-)
    viele grüße gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder ;o)))
    Ich wünche Dir viel Erfolg und nette Kunden ;o)))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süße Fotos von Ben sind das wieder! Und ich wünsche dir gaaaanz viel Erfolg !!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dein Basar war ein Erfolg. Ich freue mich auf deinen Bericht und vielleicht auch ein Foto von deinem Stand.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe Du bist nicht nass geworden und das es sich für Dich gelohnt hat. Die Bilder von Nikolausi sind ja zu süß.Da seid ihr aber alle ganz schön artig gewesen....!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Uh deine Nikomänner sind so süß....... und was für tolle Geschenke!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen