Sonntag, 30. Dezember 2007

neeee, ich auch noch

ich poste auch noch schnell im alten jahr *g*
ach eva, die bj-bilder sind ja sooooo süß. ich könnt ihn knutschen!!

mein allerletztes weihnachtsgeschenk ist nun fertig.
ich hatte ja schon fast näma-entzug. ist ja schrecklich...
diese kleine baby-hannel aus wunderbar weichem kuschel-rayado
ist für meine ganz winzig-kleine nichte.
diesmal hab ich sogar zipfel dran gemacht.


ich wünsche euch allen einen tollen rutsch in das neue jahr und hoffe, dass alle eure wünsche und pläne in erfüllung gehen!

viele liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. Oh, so eine Baby-Hannel hab ich auch noch auf meiner Liste, die find ich ja zu süß!
    Und dein neuestes -letztes ?- Werk ist auch echt niedlich!
    Dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch! Und ein glückliches Neues Jahr!!!

    GLG Mira

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich mal Zipfel *gg*
    Da ich den Rayado ja kenne, weiß ich wie schön kuschelig der ist. Schade, dass mir die Gr. 62 jetzt nach Weihnachten nicht mehr passt *hust*
    Kommt gut ins neue Jahr, ihr Süßen!!!
    Knutsch
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß Dein Babyhannel! Die Zipfel sind doch ein absolutes muss zum draufrumluuuuutschen!

    Ich wünsche auch Euch einen guten Start in das neue Jahr! Glück, Gesundheit,Erfolg und das auch Eure Wünsche in Erfüllung gehen*Daumendrück*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ist das ein süßes Babyshirt!! Dir auch einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Einchen.

    Das Hannel Shirt ist mega süß !!!

    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und Glück und Gesundheit für das neue Jahr.

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  6. tooootaal süß!
    ich wünsche einen guten rutsch ins neue jahr
    crisl

    AntwortenLöschen
  7. hallo einchen,ich nochmal!
    lieben dank für deine schnelle antwort,habe schnell im blog was umgestellt und hoffe nun,das das mit den kommentaren klappt,seufz!kenn mich noch nicht so aus.
    vielleicht magst du mich auch bei dir verlinken?tue es gerne auch,sobald ich rausgefunden habe,wie das geht : ))
    nochmal alles gute!
    christine

    AntwortenLöschen
  8. ganz lieben dank für deine einträge,wow,da hab ich ne besonders nette "erste" bliggerin bei mir erwischt,toll : ))
    da hab ich noch mal eine klitzekleine frage,vielleicht kannst du mir helfen:ich versuche verzweifelt den link von den naehbloggern auf meine seite zu kopieren und er macht es nicht,weil er nicht weiß,wohin man den link kopieren soll?weißt du es?
    ich wünsch nochmal einen guten rutsch,tsts,meine wohnung türmt sich so langsam mit leuten und ich sitz am laptop-bloggen macht ja süchtig...
    christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich habe dich hier gerade entdeckt. Dein Baby Hanel ist mega süß und dein Blog total schön.!
    GLG
    Cree

    AntwortenLöschen