Freitag, 7. Dezember 2007

nikolaus & weihnachstfeier ;o)

der nikolaus hat nele dieser aufgemotzte tasche gebracht. sie hat sich alles selbst ausgesucht und hatte schon sehnsüchtig auf die fertigstellung gewartet. das musste natürlich bis zum nikolaus warten *g*
den sticker hab ich geschenkt bekommen. ich mochte bisher überhaupt keine skulls. weder für mich, noch für kinder.
diesen fand ich dann plötzlich doch ganz witzig mit seinen blümchenaugen, dem herzchenmund und der schleife. ja und nele ist ja auch schon "grohoß".
es wird wohl so langsam "cooler" bei uns... naja wenigstens ist die tasche pink *g*

ja und außerdem hatte unsere firma gestern weihnachtsfeier.
wir waren bei wenzel-prager-bierstuben in warnemünde.
das ist dort superlecker.

z.b. topinka oder rinderbraten oder buchteln und natürlich wurde auch "gebechert" und zwar becherovka vom meter ;o)

habt ein schönes wochenende mädels
einchen

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja super schön!!! Die hätte Sophie auch genommen ;o)))
    Eure Weihnachtsfeier war bestimmt lustig... das Foto mit dem vieeeeln Schnapsgläser läßt darauf schließen ;o)))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  2. Power Pimping würde ich sagen! Genau richtig für ein grohoßes Mädchen!*Zwinker*

    Ohhhhh meterweise Alohol....Hicks... Wie lange ist das nur schon her??? Bei uns war es immer Altbier.

    Dir auch ein schönes Wochenende
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schönes täschchen. ja, b. sagte mir auch einen tag, als er aus dem kiga kam, dass er seinen rucksack 'baby' fände und eine tasche mit piraten-skull haben möchte. auf seiner canvas-tasche thront das männliche gegenstück zu deinem ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist total cool geworden, klasse.na, und das foto von der weihnachtsfeier, lach, ist ja genial.ich hoffe die schnäpse mußtest nicht alle du trinken.;o)

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hattet Ihr bestimmt viel Spass :O)))
    Die Tasche ist genial !!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist einfach süß, ich mag das Stickmuster auch SOOO gerne...

    Und das Pinnchen-Bild ist der Knüller, sieht nach einem feucht-fröhlichen Abend aus ;0)))

    LG Anja

    AntwortenLöschen