Dienstag, 11. Dezember 2007

Nun wir wieder krank zu Hause...

Am Wochenende war mein erster Markt...ein sehr kleiner, aber ganz gut besuchter. Nach anfänglichem Regen und schneller Organisation eines Pavillons, schien dann plötzlich die Sonne. Typisch :-D
Ich hab leider nicht so viel verkauft, wie erwartet, hatte aber auch keine Massen dabei und wollte eigentlich eh nur mal zeigen, dass es mich gibt :-D

Nachts war BJ dann wach und hatte fast 39°C Fieber. Morgens gings dann zum Arzt- eitrige Angina. Also die ganze Woche krank geschrieben und Antibiotikum nehmen.
Da er aber soweit quietschfidel war, erlaubte der KiA einen kurzen Besuch bei BJs Weihnachtsfeier, die Montag Nachmittag statt fand.
Da war er eine Hauptrolle bei den eingeübten Liedern...der Ziegenbock. Wie passend! *gg*

Als Schneeflocke war er allerdings nicht so lustig. Alle Kinder machten entsprechende Bewegungen nach dem Lied- nur BJ nicht *gg*

Heute hat er immernoch Fieber, aber war zu allerlei Späßen aufgelegt.

Die Idee wollte ich euch noch zeigen. Die Karte haben wir neben einem gebastelten Salzteigstern und einem beklebten Windlichtglas von BJ geschenkt bekommen. Vielleicht ist das noch was für eure Weihnachtskarten?! Ich finde die Idee total süß!

Auch von mir gibts 3 Engelchen, nachdem mir meine liebste Mitbloggerin auf die Füße getreten ist ;-)
Unsere 2 Haba-Engel in der Weihnachtszeit...

Und meinen liebsten Erdbeerengel, den mir eine sehr liebe Freundin geschenkt hat *zwinker*



Alle anderen Fotos sind heut leider nichts geworden :-(
Mal schauen, wann es wieder was genähtes von mir gibt...ich bin nun durch BJs Krankheit voll ausgelastet und dann nebenbei alles aufarbeiten von der Uni :-( Ach ja...Weihnachten ist ja auch bald und ich hab noch soviel auf der Liste...

VLG Eva

Kommentare:

  1. gute Besserung , ich glaub momentan sind wirklich viele angeschlagen :O(

    tolle Bilder , besonders das vom Erdbeerengelchen ;O)


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schade, daß es auf dem Markt nicht so gelaufen ist, bei all den schönen Sachen!
    BJ alles Gute! Der arme kleine Mann! *Ganzschnellwiedergesundwerdumarmung* für ihn!
    Die Bilder sind alle total niedlich. Das eine erinnert ein bißchen an "Michel in der Suppenschüssel"!
    Und die Engelchen sind alle süß!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche BJ eine schnelle gute Besserung!!!

    Die Engelchen sind süß ;o))

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Märkte, mal hat man Glück mal Pech. Es ist wirklich schwer abzuschätzen. Die Karte mit dem Nikolaus ist ja richtig süß! Und deine Engel auch! Na und der kleine Mann sowieso! Gute Besserung!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Markt!! Jeder Anfang ist schwer und nächtes mal läuft es bestimmt viel viel besser!!! s
    Süße Engelchen hast Du da:-)
    und
    GUTE BESSERUNG! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass es nicht so gelaufen ist... Mal läuft es, dann wieder nicht... Aber schön hattest Du es ;o)))
    Ich schicke Dir gaaaaanz liebe Grüsse!!!!
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Tut mir auch leid, daß es nicht so gut gelaufen ist...ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß Kleidung nicht SO der Renner auf einem Markt ist.
    B.J. wünsche ich gute Besserung...damit er gaaaanz schnell wieder fit ist und sich richtig auf den Weihnachtsmann freuen kann!
    Die Karte ist ja einfach nur süß geworden, eine liebe Idee, muß ich mir merken...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ach du liebe Eva,

    dir geht es im Moment nicht allein so... Hannah kränkelt nun seit drei Wochen rum, dazwischen war ich jeweils auch zwei mal zwei Tage flach im Bett und sie nimmt seit Montag nun auch Antiobo, nach einer heftigen Bronchitis nun: vereiterte OHren...... :-(

    Gut, dass ich heute Überstunden abbummeln konnte...... sonst hätte ich seit fast drei Wochen meinen langen Donnerstag mal wieder wegen Krankheit von irgendwem hier nicht antreten können.....

    Meine Näma steht seit Hannah´s Geb am 15.11. still.......... unglaublich!!!

    Aber alles GUTE für BJ und auch für euch und deine Lernerei, im KIGA lauern ja auch überall die Bazillen.......... das ist eine schwierige Zeit, diese ersten sechs Lebensjahre mit den Infekten.....

    Deine Engel sind sweet!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. du liebe eva,
    süsse engelchen :) und eine tolle idee mit dem schneemann, das machen wir bestimmt noch nach!

    dein marktstand sieht süss aus, mach dir nichts draus - es läuft mal schlecht und mal gut. weitermachen und wie du schon schreibst "zeigen", dass es dich gibt!

    liebste grüsse eva

    AntwortenLöschen
  10. hihi
    der erbeerige kommt mir so bekannt vor....
    die anderen beiden sind auch so süß aber der weihnachtsmann von bj ist das allerbeste!!!
    an michel in der suppenschüssel musste ich auch gleich denken bei dem bild ;o)
    und dein marktfoto sieht total klasse aus. d.h., du siehst darauf total klasse aus!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen