Dienstag, 18. Dezember 2007

rosen

sind zwar nicht so ganz richtig in dieser jahreszeit, aber wir haben leider keinen schnee zum fotografieren *heul*


und tatsächlich blühen noch rosen bei uns im garten. das ist doch unglaublich.
ich will wieder so einen winter, wie früher, als wir noch klein waren..... *träum*
schön kalt. viel sonne. viel schnee!

einchen

Kommentare:

  1. Oh jaaaaaaaaaaa, Winter wie er früher einmal war: Es gab Gleitschuhe zu Weihnachten, und sie wurden auch benutzt!!!!! Heute ist es nicht mal der Gedanke wert zu überlegen ob man welche verschenken sollte...
    Schöne Rosenbilder!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich aber mit!!!
    Solange ich noch immer 2 Stunden am Tag mit dem Auto unterwegs von und zur Arbeit war konnte ich gut drauf verzichten, aber jetzt ists echt mal wieder Zeit für nen ordentlichen Winter!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja,genau Winter wie früher über die Weihnachtsfeiertage-sonst brauch´ich keinen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Schnee bis zum Abwinken, wißt Ihr noch 1978/79, da bin ich nicht zur Schule gekommen, weil die Straße 3m hoch zugeschneit war...das war soooo herrlich.Leider ist auch meine Geburtstagsfeier ausgefallen - konnte ja keiner kommen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen