Mittwoch, 26. Dezember 2007

Weihnachten vorbei

Nun ist es geschafft, die stressige Zeit liegt hinter uns.
Dieses Jahr war es leider weder besinnlich noch richtig ruhig :-( Schade! Fürs nächste Jahr wird dann anders organisiert.
Ab morgen kann BJ endlich wieder in die Kita und dann muss ich meine letzten Aufträge für dieses Jahr bearbeiten und für die Uni arbeiten.
Aber erstmal unsere Weihnachtskurzzusammenfassung :-)
Leider sah es so nicht mehr am 24.12. aus...aber immerhin 1 Tag zuvor ;-)

Unser "Fitnessbaum". (Statt Sand, der festgefroren war, zur Stabilisierung Hantelscheiben...) mit unseren Geschenken und Goldsternchen, die beweisen, dass die Engel auch in der Wohnung waren und dem Weihnachtsmann geholfen haben :-)

Als erstes wurde der Schokiweihnachtsmann gegriffen und immer mal wieder genascht.

Auch am 1. Weihnachtsfeiertag wurden zahlreiche Geschenke ausgepackt.
Hier die glücklichen Kinderaugen...

Nun kann fleißig gekocht werden und meine Töpfe inkl. Fliesen werden geschont *g*

Das war das tollste und überraschendste Geschenk. Mein Schwiegervater hat es unserem Hochzeitsfotografen abgekauft, der es zu Werbe-Deko-Zwecken auf Leinwand hat bringen lassen. Nun wird es dort wo es hin gehört aufgehängt- bei uns :-D





Genähtes gibts natürlich auch...








Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Tage. Ich wünsche allen eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr!
VLG Eva

Kommentare:

  1. Tolle Weihnachtsbilder! Ja...strahlende Kinderaugen beim Geschenke auspacken sind echt das allerschönste Geschenk!
    Du warst aber schon superfleißig.Ist alles wieder so schön!!!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und das Bild auf der Leinwand ist ja ein Traum!
    Die genähten Sachen sind natürlich auch toll ;)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Wow ,was für tolle Bilder :O))

    GLG und Euch auch einen Guten Rutsch

    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Was hast Du da wieder für schöne Sachen gezaubert!!!
    Da hattet Ihr, nach den Bildern zu urteilen, schöne Festtage!
    Und die Schoki war bei Hanna auch seeeeeehr beliebt... Sie hatte dann schon den wirren Blick und die unkontrollierbaren Bewegungen vor lauter Zuckerschub...
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  5. wow...
    du warst aber noch fleißig!!!
    *schulterklopft*

    euer bild von der hochzeit ist ja der reine wahnsinn. das ist soooooooo schön!
    so ein mist, dass man genau das nicht groß klicken kann :o(

    ... und der "kulturbeutel", schon allein der name *lol*

    die marieke ist ja auch zucker!

    viele liebe grüße
    von deiner erkälteten mitbloggerin ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Eva,
    schöne Fotos und ganz tolle Dinge hast Du schon wieder gezaubert. Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Start ins neue Jahr 2008.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    klar dürft ihr mich verlinken.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wow so tolle Geschenke hast du gemacht!!! Toll!!

    Und B-J steht voll auf Schoki, was?? so ein süßer Schatzi!!! Deine Fotos strahlen richtig Weihnachtsharmonie aus.......


    Alles Gute vorallem Gesundheit fürs neue Jahr, rutscht gut rein......

    KNUDDEL Tina

    PS: mit der Post ist doch nicht so wild......... mache ich doch gerne, habe dieses Jahr nach langer Zeit mal wieder Karten versendet......

    AntwortenLöschen