Donnerstag, 27. Dezember 2007

weihnachten....

.... und ich im bett *schnief*
da lag ich schön zwei tage lang.
das brauch ich jetzt für meine erkältung:

aber heute hat mich die arbeit auch schon wieder gerufen und ich war im büro. macht ja doch keiner.... *lach*
also, was solls

hier ein paar baumbilder:


nächstes jahr wird er doch wieder einfarbig

und die lieben kinderlein, nele hat sich riesig über die jacke gefreut:
nele hat dieses wunderschöne buch geschenkt bekommen.
es ist so schön illustriert und der einband ist ganz samtig.
die geschichte ist ja sowieso schön ;o)

oh weiha... ein weihnachtsgeschenk hab ich immer noch nicht fertig. aber die beschenkte sehen wir wahrscheinlich erst im januar.

euch allen einen guten rutsch in jahr 2008!!!!!

einchen

Kommentare:

  1. Oh je, da gings dir ja genau wie mir - kaum kehrt Ruhe ein erwischt es einen voll....
    Aber schöne Bilder gabs bei dir ja trotzdem!
    Na dann wünsch ich euch einen guten Rutsch!
    Und komm mich ruhig im Januar nochmal besuchen, da wirds wieder ruhiger...und die Regale wieder voller;-)

    GLG Mira

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Süße! Werd schnell wieder gesund!!! Deine Fotos sind doch total toll, was du wieder hast!!!!
    *schimpf*
    Knuddel
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal Gute Besserung liebes Einchen!!! Ich war gestern auch schon wieder schaffen, aber mal gesund, tolle Fotos deiner family...... ist das "ein großer Sohn" auf dem bild? *staun*

    Dann trink weiter Tee und kommt gut ins neue Jahr!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Meeeeeeensch.... Gute Besserung, Du kranke Maus!!!!! Und dann krank auf Arbeit... Du tust mir echt leid!!!
    Deine Bilder sind wieder KLASSE!!!
    GGLG Bella

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir gute Besserung!!!
    Und trotzdem schon wieder voll in Action...!
    Tolle Weihnachtsbildchen und Tannenbaumfigürchen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja doof-krank an Weihnachten! Aber ich glaube so gehts vielen! Gute Besserung! Deine Anhänger sind ganz süß und das Buch muss ich mir auch mal anschauen.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. @tina:
    sind doch beides meine "stiefkinder"
    also die kinder von meinem mann.
    selbst hab ich leider noch keine. aber hoffentlich noch mal irgendwann

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Einchen...

    ich wünsche dir eine schnelle Besserung!!!

    Die Bilder sind ja mal wieder total Klasse!!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen