Sonntag, 23. Dezember 2007

winterspaziergang



knecht ruprecht

draußen wird es bitterkalt,
wer kommt da durch den winterwald?
stipp - stapp, stipp - stapp und huckepack -
knecht ruprecht ist's mit seinem sack.
was ist denn in dem sacke drin?
äpfel, mandeln und rosin'
und schöne zuckerrosen,
auch pfeffernüss' fürs gute kind;
die andern, die nicht artig sind,
die klopft er auf die hosen.

martin boelitz

...wünsche ich euch allen!!!

einchen

Kommentare:

  1. ...auch von mir ganz herzliche Weihnachtswünsche sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr...!!Auf das wir uns im neuen Jahr mit ganz vielen neuen Ideen allesamt wiederfinden!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuunderschöne Foto´s :o)))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!! Genießt die schöne und ruhige Zeit!!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so wahnsinnig tolle Fotos! So ein Winterspaziergang ist doch echt klasse- du wolltest ja eh mehr raus *gg*
    Ich wünsche euch auch wundervolle Weihnachten, Süße!
    Knutsch
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Fröhliche Weihnachten. So stimmungsvolle Winterbilder versetzen einen ja gleich in die richtige Weihnachtsstimmung.

    AntwortenLöschen
  5. Was für g......eniale Bilder!
    Und anschließend eine schöne heiße Schokolade!

    Ich wünsch auch Euch ein total schönes Weihnachtsfest ohne Streß!

    Wir "sehen" uns dann zwischen den Feiertagen*Grins*
    Blogpause???Was ist das?
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh was schöne Fotos!
    Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen super Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für tolle Fotos :O)))
    Frohe WEihnachten Euch allen !!!

    GLG CHristina

    AntwortenLöschen
  8. OH sind das wieder tolle Bilder! Ganz tolle Tage euch mit viel Besinnlichkeit und schöner Stimmung!!!!

    Knuddel Tina

    AntwortenLöschen
  9. ooohhh einchen, danke für deine weihnachtswünsche, ich hoffe du hast auch ein schönes weihnachtsfest und natürlich auch einen guten rutsch in ein gesundes und glückliches jahr 2008. in dem wir uns hoffentlich wieder in hh treffen??!! ich würd mich freuen. zu deinen fotos brauch ich wohl nix mehr sagen *g* das haben die anderen ja schon erwähnt, sie sind ein TRAUM!
    lg anja
    die dich (euch) jetzt endlich mal verlinkt wenns ok ist??

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Einchen,

    zwar ein wenig spät, aber dafür gaaaanz herzliche und liebe Weihnachtsgrüße von mir!!!
    Ich hoffe, daß Du wunderbare Weihnachtstage mit Deiner Familie verbringst...

    ...und ich freue mich sehr auf Neuigkeiten bei der Doppelnaht!!!

    Die Fotos von Dir sind superschön, tolle Aufnahmen...

    Viele liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Och, da hast Du aber auch herrliche Winterbilder gemacht. Meine hast Du ja bereits begutachtet.Liebe Grüsse Angelika.
    P.S. habe Euch in meine "Schöne Blogs " Liste aufgenommen. Hoffe das passt so...

    AntwortenLöschen