Mittwoch, 9. Januar 2008

4 gewinnt?

na dann...

getagt von maddis und soffel

filme:
der club der toten dichter
matrix / tripple xXx
mary popins
feuerzangenbowle

orte:
kohlenhof (zu hause)
masuren
kanada
spanische inseln

tv:
let's dance
tatort
berlin, berlin
popstars / superstar

gerichte:
nudeln mit .....
schnitzel / rumpsteak
eintöpfe
süße speisen

websites:
klick und blick
die ganzen schönen blogs
stoffshops
google

farben:
orange
braun
rot
altweiß

das muss reichen ;o)
weitere blogger werde ich nicht taggen, sind ja eh schon alle durch, oder?

und hier noch mein lieblinglied:



lg einchen

Kommentare:

  1. Liebes Einchen,

    seeehr interessant sind solche Stöckchen - Popstars also,ja?
    Na ich gebe zu,ab und an seh ich das auch... ;-)

    Ich find`s total lustig, dass wir uns das Paket persönlich geben können. Bin immer wieder erstaunt wie klein die Welt im Netz doch wird!
    Freu mich drauf!
    GlG Mira

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant...Popstars! Und dich über meine Lindenstraße aufregen. Pf! :-P
    Das Lied ist echt toll!!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich lese sowas ja zu gern... und viele Dinge die Du magst mag ich auch...
    So und nun mach Dir noch einen schönen Tag und viele schöne Gedanken und erlebnissen mit deinen liebsten Vieren!!!!!

    *winke*
    Gundel

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaa, aus Fame!!!!! Dann magst Du Fame ganz sicherlich auch, oder??!!!
    GLG bella

    AntwortenLöschen
  5. Ein total schönes Lied! Auch schon ewig nicht mehr gehört. Männe hats sogar noch auf Vinyl!
    Flan de Vanilla....ganz einfach!
    Milch in den Topf... Tüte mit spanischer Fertigmischung rein...und aufkochen.*Grins*
    Nee, ehrlich es gibt auch "ein richtiges Rezept", aber das hab ich noch nicht ausprobiert. Die Mischungen bring ich mir immer von.....na?...Formentera mit!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen