Sonntag, 6. Januar 2008

bitte schön...

... eva,
dann eben noch der glühwein... ;o)


und ich hab dann doch tatsächlich mal in die bedienungsanleitung von meiner kamera geguckt und gleich ein paar probebilder geschossen.
leider wohnt bella ja etwas zu weit weg, sonst hätte ich mich beim fotokurs direkt angeschlossen.


allen noch einen schönen abend...
ich geh wieder an die maschinen ;o)

einchen

Kommentare:

  1. Prost! *gg*
    Chris hat ja heut weiter im Buch gelesen und mir sonstwas für Begriffe um den Kopf gehauen. Da muss ich wohl mal selbst nachlesen :-(
    Aber schon krass, was man da alles machen kann!!!
    Knutsch
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder! Vor allen Dingen das Männeken unten links! Das ist ja ein putziger Geselle.
    Ich wünshc Dir noch nen schönen und kreativen Abend!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ohhh einchen... wo bekommt man denn so süße elfen (unten links)?

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  4. SCHÖÖÖÖNE Bilder!!!
    Ich bin schon sehr gespannt was der Kurs wohl für Kentnisse mit sich bringen wird...
    Und wieder so'n toller Pott!!!!!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hau´rein! PROSIT Neujahr...... *lach* und: mal wieder eine schöne collage von dir, das fotoknipsen hast du ja echt drauf!!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, ich würde auch gerne mal einen Kurs belegen. Wie macht ihr das nur alle mit euren Fotos? Ich bin da doch sehr ratlos.
    LG Susi

    AntwortenLöschen