Samstag, 5. Januar 2008

Cam-Tests und auch wieder mal Nähen

Wir spielen nun dauernd mit der neuen Kamera herum...mein Mann liest sich jede Seite einzeln im Handbuch durch und ich knips einfach so drauf los *g*
Hier mal ein paar Fotos im Portrait-Modus.



Jaja, ich weiß...BJ muss mal wieder zum Friseur ;-)

Dann habe ich noch wundervolle Aufträge bekommen (*winke*) und bin nun am Nähen bzw. Warten auf Stoffe, die sich durch die Weihnachtsferien verzögert haben :-(







Meine beide Männer schlafen. Also gleich wieder ran an die Maschinen ;-)
Habt alle ein schönes Wochenende!!!
Viele Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Wow Eva... du warst ja fleißig... tolle Sachen hast du gezaubert!!!
    Und die Foto´s von BJ sind suuuper süß ;o))

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  2. OH so viel schon wieder an neuer Arbeit! Wahnsinn!! So toll! Die Hüllen sind süß......
    Und: die Fotos sind klasse, man sieht die Kamera funkt. 1a!

    Schönes wochenende Knuddel tina

    AntwortenLöschen
  3. *Lach* DAS kommt mir sooooo bekannt vor! Männe lernt die Gebrauchsanweisung auswendig und ich nehm mir das Teil (egal ob Kamera oder Geschirrspüler....) und los gehts! Die Bilder von BJ sind klasse...hast recht Dein kleiner Tiger hat ne ganz schöne "Matte" bekommen*Grins*

    Deine genähten Teilchen sind wieder eine Augenweide. Die Mützchen sind jedesmal wieder ein Hingucker!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hihi.. genau wie ich. ich knips auch immer drauf los. wir sollten mal mit bella zusammen zum fotokurs gehen *g*

    echt, haare schneiden wird mal zeit, der arme bj kann ja kaum noch aus den augen gucken *lol*

    die fotos sind aber auch wieder zum dahinschmelzen ....

    was hat er denn heute gekocht??

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Hey, wir haben eben ein Rockerkind. Die haben IMMER lange Haare!!! *beleidigtguck*
    Jetzt bleiben sie dran. So :-D

    Es gab Hühnchen mit Fisch :-P

    AntwortenLöschen
  6. Genau unser Jannis hat ja auch so eine schöne "Matte" und würde wohl ohne seine Locken nicht so trollig ausschauen...
    Wie immer Deine Sachen wunderwunderschön...Päckchen mit Stoffen geht Montag auf die Reise...und auch sonst ist es doch wieder typisch wir Frauen machen ienfach und die Männer müssen erst lesen und lesen und lesen...
    So ich setz mich dann auch mal ans Maschinchen...bis später
    *winke*

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Matte cool!!!
    Und die Fotos sind wieder sehr süss!!! Ein gemeinsamer Fotokurs wär ja echt der Hit!!! Ob wir wohl auch was lernen würden???
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    die Fotos von deinem Kleinen sind ja soooo süß und die Haare sind nicht zu lang.

    Die genähten Sachen sind auch wunderschön.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  9. ganz tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert!! Die Fotos von BJ finde ich ganz toll! Dann spielt mal weiter mit der neuen Camera. Die Portraits gelingen Dir schon ganz gut:-) LG, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Zu schön sind Deine Sachen wieder geworden.
    Die Fotos von BJ sind super süss....solltest Du doch zum Friseur gehen, sammel doch bitte die Haare auf und schick sie uns.
    Luisa könnte noch ein paar brauchen :-)
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  11. Na wenn das keine Rotkäppchen - Mütze ist... ;-)!!!
    Ganz tolle Sachen haste wieder gemacht!
    Ich bin ja echt neidisch auf die "Mutterpass" - Stickis, hätt ich auch gerne... aber wo keine Stickmaschine, da auch kein Sticki :-(

    BJ ist ja ein echtes Foto - Modell, guckt total professionell!

    LG Mira

    AntwortenLöschen