Mittwoch, 16. Januar 2008

Die 10.000 geknackt

So, nun haben wir auch die 10.000 geknackt. Und das nach "so kurzer Zeit".
Daaaanke an euch fleißigen Gucker!
Wer war´s denn nun????
Ich komm zur Zeit nicht wirklich zum "Spaß-nähen" und Liste abarbeiten...aber die Aufträge machen ja auch Lust auf mehr. Hier eine Froschprinzessin-Zoe, die sich morgen gleich auf die Reise macht ;-)


An Einchen: Ich hoffe, dir gehts bald wieder viel viel besser! Ich schick dir eine dicke Umarmung!
An alle: Habt einen schönen Abend! Bald ist Wochenende...
Eva

Edit: Wer fleißig ist, darf sich auch was leisten *g* Hier eine kleine Auswahl meiner letzten Motivationshilfen ;-)


Nochmal hintendran...ich bin heut einfach zu schnell :-)

Kommentare:

  1. ach ist die süß, sogar mit kette ;o)

    heut gehts mir besch... mal sehen, obs morgen wieder besser ist *schnüff*

    glg einchen
    mit einseitigem knutsch

    AntwortenLöschen
  2. Die Zoe ist ja echt süss!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Details bei der Frosch-Applikation sind ja genial!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Und die Zoe ist toll, so ne süße Froschdame.

    Liebe Grüße,Mira

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja...die Mutterpaßhülle ist ja mal ein Traum, die hätte mir auch sher gefallen und das dazu gehörende Tatütä *schmelz*
    Deine Zoela herzig, irgendwann muss ich die Froschprinzessinkombi auch mal probieren, machst Du das alles an der Stciki oder vorher im Embird?

    *winke*

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein süßes Froschshirt! Und deine kleine Auswahl würde mich auch motivieren!

    LG Beate
    http://beatesbunterblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Super schön!! *quack quack* aber solltest du nicht lernen???? *schimpf*

    KNUDDEL Tina

    AntwortenLöschen
  8. da hast du ja mal wieder tolle sachen gezaubert!ganz besonders gut gefällt mir das shirt!

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  9. Kann man die Mutterpasshülle auch bei dir bestellen? ;) Meiner wird z.Z. wieder arg strapaziert....
    LG,
    merica

    AntwortenLöschen
  10. @Merica: Ja, das kann man ;-) Leider finde ich keine Mailadresse von dir :-( LG Eva

    AntwortenLöschen