Mittwoch, 23. Januar 2008

Erfolgreiche Geschenkesuche

Eine gute Freundin von mir hatte vor "kurzem" *hust* Geburtstag. Durch die Prüfungsvorbereitungen etc. habe ich es nicht geschafft, rechtzeitig etwas zu verschicken. Heute blickte mich die Geburtstagskarte wieder so strafend an...also musste ich "schnell" was suchen, worauf ich Lust hatte und was man auch gebrauchen kann. Gar nicht so einfach. Nach Einchens süßen Schminktaschenvorlagen, habe ich mein Tilda-Buch wieder aus dem Regal geholt und die eigens dafür vor Wochen bestellten RVs rausgesucht. Los gings. Das Endergebnis wird hoffentlich gefallen...


Aber nun hab ich gleich eine Geschenkidee für mein Schwesterherz, die bald Geburtstag hat und diese Waschtasche zu Weihnachten bekam

Jetzt aber wieder ran an die Bücher...
Viele Grüße,
Eva
PS: Ich hoffe ihr verzeiht meine wenigen Kommentare bei euch momentan!

Kommentare:

  1. OH die gefällt mir super!!!
    SAg mal kannst du mir verraten woher du immer deine tollen Karostoffe bekommst?!?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschen ist total süß geworden!
    Eine nette Abwechslung zum lernen!
    Trotzdem wünsch ich Dir dabei viel Erfolg! Man kann sich ja nicht ewig "ablenken"
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß deine Tasche! Rot-Weiß sieht immer klasse aus.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles geburtstagsgeschenk!!!
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  5. ach süße, lern mal fleißig.
    bald hast du auch wieder mehr zeit für andere dinge...

    das täschchen ist ja herzallerliebst! ganz entzückend!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  6. eva, ist die süß geworden. und sie paßt perfekt zur waschtasche. da wird sich deine schwester freuen!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen