Donnerstag, 31. Januar 2008

Fasching?

Stefanie ist ja heute beim Sick und so werd ich euch mal wieder "unterhalten".
Ich bin z.Z. mies erkältet, so dass ich nachts kaum schlafen kann und so bin ich unitechnisch und auch was das Nähen betrifft nicht so motiviert. Morgen nochmal 45 Minuten eine Übung in Sprachwissenschaft und dann beginnt die vorlesungsfreie Zeit. Ich hab zwar trotzdem noch Prüfungen, aber die Pendelei fällt weg. Das raubt mir ja am meisten Zeit, Geld und Nerven :-(
Zu Hause ist es eh viel schöner...besonders, wenn BJ beschließt meine Stiefel anzuziehen. Sollte er so vielleicht am Montag zum Kita-Fasching gehen? Mit Peitsche vielleicht? *gg*
(iiieeek...ein Kostüm braucht er ja auch noch...)

Gestern habe ich mal meine neuen Stöffchen gewaschen und gebügelt- heute kamen aber nochmal welche an. Während DSDS lief habe ich dann noch Schnitte abgemalt. Doofe Beschäftigung.

Gestern bekam ich dann auch noch eine SMS von einer Freundin, die bis morgen ein Kissen zur Geburt ihres Neffens braucht. Na super - immer diese Kurzentschlossenen. Also heute noch fix eins zusammen gezimmert.

Ansonsten habe ich nur Sachen genäht, die ihr schon mal gesehen habt.

Einen schönen FREItag wünsche ich euch!
Eva

Kommentare:

  1. das kissen ist wirklich klasse, wo gibt es denn die stickdateien?

    pruuuuuuuuust die stiefel sind der HIT.... aber das machen glaub ich alle kinder gern - schuhe von mama anziehen. ;o)))

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  2. Na dein Kleiner ist ja der Knaller! Peitsche fände ich cool dazu, hihi! Und deine Stöffchen sind so schön- und das Kissen auch!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. *lach* BJ als Sado Maso Trainer!!!!!!!! Ich schmeiß mich weg!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. ein paar schöne stöffchen hast du dir da "gesichert" :o)

    und bj ist wirklich der brüller!!! :o)))

    gute besserung und ein schönes wochenende
    colette

    AntwortenLöschen
  5. ;o)) bj mit deinen stiefeln ist ja wohl der oberknaller. mit peitsche, klasse. b. hat noch handschellen, die leiht er bj bestimmt ;o))

    das kissen ist wieder einmal sooo süß geworden. und die stöffchen lassen schönes erahnen ... ich bin gespannt!

    gglg und ein schönes wochenende,
    ute

    AntwortenLöschen
  6. och neeeee.... wie herrlich
    bj mit deinen stiefeln... ein bild für die götter...
    ich lach mich schlapp
    genau das hab ich jetzt gebraucht ;o)

    glg einchen *drück*

    AntwortenLöschen
  7. *lach*

    Ich komme gar nicht über das Stiefelbild weg...

    Und das Kissen ist sehr niedlich!

    LG,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen