Freitag, 25. Januar 2008

früchte-uli

den uli-rock hab ich jetzt zu diesem nala-shirt (schon im november entstanden) genäht

bei mir wirds jetzt auch frühlingshafter...



liebe grüße

einchen

Kommentare:

  1. Klasse süß und fruchtig. Mein erstes Frühlingsprojekt liegt auch schon auf dem Haufen. Aber zum Glück hat das noch Zeit :-D
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Fruchtig frisch und einfach schön! Ich glaube ja das dieses Frühjahr die Früchtchen ganz groß rauskommen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Yihaaa - der Sommer kann kommen - das schaut echt lecker aus!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. hmm lecker!Klasse Kombi!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Einchen,

    na da kann der Frühling ja kommen und falls der nicht farbenfroh wird, so ist es wenigstens die Kleidung.
    Super Farben!

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen