Samstag, 19. Januar 2008

geburtstagsgeschenke für meine mama

also die tilda-stoffe sind wirklich traumhaft. da hab ich mir gleich noch welche von bestellt.
die täschchen fand ich bei siggi so niedlich. aber es klappte gestern einfach nicht...
dank evchens hilfe, ist es nun doch ein vernüftiges schminktäschchen geworden.
bei siggi hatte ich auch den staffierstich gesehen und gleich mal beim lavendelherz ausprobiert. (danke dir für die schöne erklärung!)

das kirschkernkissen war ja eigentlich gar nicht geplant, aber da die kalenderhülle viiieeel zu lang war (warum auch immer), blieb das stück übrig und bot sich direkt dazu an.



nun hoffe ich mal, dass meine mama hier nicht mitliest... bis zum geburtstag ist es noch etwas hin.
aber ich hatte schon richtig näh-entzug und musste mal loslegen.

schönen abend noch
einchen

Kommentare:

  1. Boahhh, echt wunderschön geworden das Set!
    Da wird sich deine Mama sicher sehr freuen!!

    Liebe Grüße!!
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie geil! Na, das ist doch DAS Geschenk für deine Mama. Sie wird sich sicher wahnsinnig doll darüber freuen!!! Echt schön!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Geschenkeset!! Da wird deine Mama happy sein!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. ein traumgeschenkeset hast du gezaubert. die stoffe sind wie dafür geschaffen.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  5. Da wird Deine Mama aber begeistert sein so tolle Geschenke aus wunderschönen Traumstoffen!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sooooooo schöne Farben!
    Es sieht einfach nur lecker aus - großartig - warum schenkt mir keienr sowas ;)...
    Immer wenn ich mir was nähe gebe ich es ah weiter ...

    LG

    AntwortenLöschen
  7. WOW echt wunderschön geworden..bin ganz beeindrückt!
    GLG
    Cree

    AntwortenLöschen
  8. ...mensch was für ein super Geschenk für die Mama!!Alle teile finde ich traumhaft schön..noch dazu aus einem Traum von Stoffen...Habe übrigens dann auch bald Geburtstag und würde mich da auch drüber freuen!!Zwinker,grins...und wech!!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh wie toll! Da wird sich Deine Mama aber sehr freuen!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. hmmmmmmmmmm es duftet bis hierher, was für tolle Geschenke!!

    Das gibt eine begeisterte Mama!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. das ist ein superschönes ensemble!!!

    lg, nic (grapefruit ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wiiiie schön!
    Weiß garnicht, was ich noch dazu sagen soll...

    LG Anja

    AntwortenLöschen