Montag, 7. Januar 2008

gemütlich...

... mache ich es mir heute abend,
denn der neue impressionen-katalog kam heute an... oooohhh dieses rosa pünktchengeschirr ist ja soooo süß!
dazu heute wieder ein ganz anderes getränk: heißer apfelsaft mit gewürzmischung.... hmmmm

und dann waren auch noch meine neuen schnittmuster (*lol* snitmonster für mich *g*) in der post. da hab ich mir auch gleich mal flocktransfers gekauft. mal sehen, wo die raufkommen...

zum schluss noch ein kleiner teaser (ich liebe ja pünktchen *g*):

euch allen einen tollen wochenstart!!! (heute hat es hier endlich mal geschneit, aber jetzt ist alles schon wieder weg)

einchen

Kommentare:

  1. Oh, ich beneide dich! Ich guck grad eben fix hier rein und da liegt der Katalog. Meiner kommt immernoch zu meinen Eltern ;-) Und da hol ich ihn dann erst Mittwoch ab! Jetzt zeig doch dein Shirt mal in groß!!!!! Das ist doch sooo klasse!
    Knutsch
    Eva, die sich jetzt wieder hinter den Büchern versteckt und zwischendurch zur Sticki flitzt. ;-)
    PS: Kleiner Tipp...Freitag hat das Einchen Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Uh - der hintere Onion-Schnitt ist GENAU mein Ding!!!

    Darf ich mal fragen, wo Du die Schnitte und die Flockentransfers herbekommst?

    Ach ja und Punkties - da bekommt man auch nicht genug von!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. @Evchen: Danke für den Tip!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. nein freitag stimmt nicht und ich muss es ja wissen ;-)
    LG Mop (GöGa)

    ...Samstag isses

    AntwortenLöschen
  5. Das Punkteherz sieht ja schon vielversprechend aus. Und deine schnitte und die Transfers finde ich klasse!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. hallo einchen und evchen,
    ich wünsche euch ein wunderschönes, kreatives, buntes und gesundes neues jahr!:o)
    den impressionen katalog blättere ich auch gerne durch, aber hier ist er noch nicht eingetroffen.

    ganz liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  7. Den Katalog kenn ich nicht...???!
    Das mit dem Apfelsaft hört sich aber auch lecker an! Welche Gewürze kommen da mit rein? Zimt nehm ich an und sonst?
    Hmmmmmmm*Überleg* Ist das Helen?
    Soso...das Einchen hat Geburtstag - gut zu wissen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ähm...Öh...Ja...also doch wirklich Samstag ;-) Steht sogar richtig im Kalender...ich sollte nur mal richtig hingucken. Also: KLEINER TIPP, EINCHEN HAT SAMSTAG!!!! GEBURTSTAG :-D

    AntwortenLöschen
  9. das shirt sieht super aus und nun zeig es doch mal bitte in groß.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  10. Jajaja, den Katalog hab ich heute auch bekommen und vor und zurück gewälzt und dann nochmal....
    Bin auch bei diesem süßen Geschirr hängengeblieben!
    Auch ich will das Shirt sehen - ZEIGEN!!!

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  11. huhu,was sind denn flocktransfers?wie soll das gehen?
    den impressionen bekam ich auch und seufz,mein portemonai......schreit schon von weitem.hab auch auch wieder ein paar must haves entdeckt.
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du es dir richtig schön gemütlich gemacht !! Genau das richtige bei dem Wetter!!

    Das Geschirr ist aber auch zuuuu schön :-)))) Da kann man wirklich nicht lange wiederstehen :-))

    Das Shirt ist wohl der Oberknaller !!! Ich bin schon richtig gespannt wie es komplett aussieht!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaaaaa, ich habe den Katalog auch schon seit Samstag ;o)))
    Liebes Einchen, dann bist Du ja auch ein richtiger Steinbock, wie das Hannakind ;o)))) Ein sehr schönes Sternzeichen! Nicht ganz ohne, aber TOTAL liebevoll ;o)))
    Ich sende Dir ganz liebe Grüsse!!! Und zu Deinem Geschirr brauch ich ja mal nichts schreiben...
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuu...
    was isn ein "Impressionen katalog " Und vor allem....wo gibbet den ? *Auchhabenwill* Hört sich Interessant an. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab eeuch grad doppelgetagged!! - sorry

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön für die Mail! Impressionen wird sofort geordert*Grins*
    Ich glaub ich laß mein Portemonaie(ich glaub man schreibts jetzt anders) zutackern!!!*Zwinker*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen