Sonntag, 20. Januar 2008

Ich auch mal wieder

Nach 5 Postings vom Einchen, melde ich mich auch mal kurz zu Wort.
Die letzten Tage habe ich viel genäht, wenig gelernt und noch weniger geschlafen.
Hier 2 neueste Projekte:
*Leben pur inside* Wie passend, oder?
Und ein Matchbeutel mit Froschprinzessin.

Nachdem ich schon die ganze Woche meinen letzten eingefrorenen Muffins hinterher trauerte und Einchen heut beim Backen war, musste ich mir doch noch schnell ein leckeres Rezept raussuchen. Sandteigmuffins mit Apfel-Rosinen-Mandel-Zimt-Topping quasi ;-) Mmmmhhh....... *schmatz*

Meine Männer haben sich einen schönen Nachmittag gemacht und waren in der Stadt spazieren...
Das ist doch süß, gell?



Habt eine schöne Woche...
Eva

Kommentare:

  1. hmmmm deine muffins sehen aber auch lecker aus ;o)
    und das foto ist super!

    dein mann hat aber anscheinend auch talent zum fotoknipsen!!! alle achtung! starke motivwahl und tolle bilder!

    na und deine nähwerke: wie immer: sooo schööön!!!

    ggglg einchen *knutscher*

    AntwortenLöschen
  2. na toll und was soll ich zuerst schreiben?

    nähsachen wie immer grandios und der frosch ist doch zum knutschen oder? ;o)

    so herrlich wie sohnemann vor dem schaufenster steht und sich die nase platt drückt. könnte max sein. *lach*

    herrliche fotos!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!! na wie klappts mit dem Lernen? Deine Männer haben also Playmo bestaunt und Lolliaction ohne dich gemacht.......

    Dafür hattest du ja die Muffins!

    KNuddel Tina

    AntwortenLöschen
  4. Da weiß man ja gar nicht womit man anfangen soll, also die Nähsachen sehen super aus - wie immer!

    Die Muffins waren bestimmt oberlecker, zumindest sehen sie so aus.

    Und die Bilder vom Männerausflug sind auch klasse geworden!

    Glg Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Mensch was tolle bilder und sooo schöne Sachen.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem der Matchbeutel gefällt mir sehr gut!!!

    Aber der Knaller ist wie immer Dein Kleiner, das zweite Bild ist zum Wegschmeiisen komisch!!!!

    Ich könnt den nur knuddeln :0)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. huhu,also ich finde den kleinen zum klauen.soooo süß!und was er anhat,für einen jungen voll tolle sachen,weil ich hab immer soo probleme mit jungssachen.toll.
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen