Dienstag, 29. Januar 2008

ich hab's ja schon...

... immer gewusst:



und weil das ganz einfach so ist, mag ich doch viel lieber die deutsche grammatik.
darüber kann man auch viel mehr lachen:


übermorgen werden wir uns das ganze live angucken.
wir gehen zur "bastian-sick-schau"

ich freu mich schon

einchen

Kommentare:

  1. "Mathe ist ein A...."*Lach* Das hört sich schon mal gut an und Bastian Sick wird sicher klasse. Das Buch will ich auch immer noch mal "lesen"....als Hörbuch gibts das glaube ich auch?!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Hörbuc ist klasse, ich lach mich da öfters mal schlapp drüber, das hab ich nämlich im Auto...
    Und das Buch "Mathe ist ein A..." setz ich gleich mal auf meine Amazon-Wunschliste!
    Danke für die Tips und viel Spaß beim Bastian!

    *winke*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein cooler Titel. Ist auch meine Meinung! Das Buch von Sick hatte ich auch schon mal überflogen. Da hat man das Gefühl, das man von Deutsch keine Ahnung hat und immer nur Fehler macht.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, kannte ich gar nicht, das mit dem Mathe...paßt ja genau in meine Richtung, wo ich doch so Schwierigkeiten hab, meinem Kind die Welt der Zahlen begreiflich zu machen. Vielleicht mach ich ja alles umsonst?! *GG* Muß ich mir gleich mal besorgen...danke für den Tip und viel Spaß...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. hallo ihr lieben, das bild "mathe ist ein a..." ist nur eine postkarte, die wir mal bekamen.
    als buch gibt es das nicht. also ich wüsste jedenfalls nichts davon.
    lg
    einchen

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Titel....muss ich mal meinen großen zeigen( 19 Jahre) er wird begeister sein...steht mit Mathe sowiesoi auf den Kriegsfuß...

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen
  7. *gg
    ...viel Spaß "beim Sick" *lach!

    LG
    Sigrid (die Sicks Bücher liebt und ihn gerne live hören würde)

    AntwortenLöschen
  8. Ui das passt zu den Zeugnissen heute! *lach* das Buch ist zum kaputt lachen schön.....

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. der titel des ersten buches hört sich klasse an. ich kenne bastian sick nicht, klärt mich mal jemand auf ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab gesucht, das Buch gibt es echt noch nicht...wäre ganz hilfreich - aber psychologisch für eine Drittklässlerin noch nicht *gg*

    lieben gruß, katrin

    AntwortenLöschen