Mittwoch, 9. Januar 2008

Ich...

...habe leider keine Zeit für die 4 Lieblinge, aber Einchen hat es schließlich übernommen *gg* Danke, Süße! (Gute Besserung!)

Montag und Dienstag waren voll mit Uni, heute hatte ich dann endlich wieder Zeit zum Nähen. (liebe Andrea, damit ist der Auftrag komplett erledigt und geht morgen auf Reisen ;-))
Dieses Haarutensilo hat mich echt Nerven gekostet, dabei sieht doch alles gar nicht so schwer aus...
Ich habe zum Aufhängen Ösen gewählt, wo man einfach Nägel durchhämmern kann. Zum Beschweren hat mir mein Liebster Gardinenbleiband aus der Stadt mitgebracht *lob* Wusste gar nicht, das es sowas gibt.
Morgen gehts dann mit den nächsten Projekten weiter.

Ansonsten ticken hier die Uhren immer schneller...die Prüfungen rücken näher.
Meine beide Männer lauschen schonmal.

So habe ich vorhin BJ vorgefunden. Seit er im Juniorbett schläft, kommt er oft wieder rausgedackelt und will spielen. Hier hat wohl doch die Müdigkeit gesiegt, was?

Lasst es euch gut gehen!
Eva

Kommentare:

  1. Boah ist das Utensilo schön geworden, da würde ich auch glatt eins bestellen bei Dir für unsere Emma, ich brauchs auch erst im Juli ;-) *grins*
    Ich sitz hier und drück Dir mächtig die Daumen für Deine Prüfungen...kann mich noch gut an meine Zeit erinnern und weiß wie das ist, Kinder Haushalt und Studium...aber Du machst das schon!
    Schön das Deine zwei Männer Dich so unterstützen und...ich hab Sehnsucht nach Euch!!!!!

    *winke*
    Gundel

    AntwortenLöschen
  2. Total schön ist dein Utensilo geworden!! Wir haben auch zig Spangen Klammern usw. aber nicht sooo schön verpackt!!!!
    Für deine Prüfungen drück ich ganz doll die Daumen !!!


    PS . das Bild ist zu süß , wie er da liegt und beim spielen eingeschlafen ist :-))))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ui was ein schönes Utensilo, ich hab mich noch nicht rangetraut, aber das steht mir bestimmt auch noch bevor.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön geworden!!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  5. Das Utensilo ist Spitze!!!

    Und die Bilder wieder...*Grins* Deine Männer und auch Dein erschöpftes Söhnchen. Klasse!!!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine beiden Männer sind ja so knuffig. Habe die ganzen Weihnachtsferien Schneeflöckchen nicht mehr aus dem Ohr bekommen...
    ;-)
    Ein Utensilo muss ich auch mal machen. Habe ja jetzt ne super Vorlage. Toller Tipp mit dem Gardinenblei oder wie das noch gleich heißt.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  7. die beiden im bett.... was für ein herrliches foto ;o)
    aber der eingeschlafene bj ist ja wohl der knaller schlechthin...

    die arbeit am utensilo hat sich auf jeden fall gelohnt. wirklich toll geworden.

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Schön dein Utensilo. So was steht bei mir auch noch auf dem Plan. Ich habe aber irgendwie keine Lust...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Idee und so praktisch! Sehr gelungen!!!!

    Und das Bild vom schlafenden Knirps ist zu süß - ist das ein nettes Kerlchen!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen