Freitag, 4. Januar 2008

immer...

... diese gerüchte *lol*


nein, nein, noch ist da nix drin (...außer die ganzen weihnachtsschlemmereien *g*)
aber ich hoffe tatsächlich, dass sich das bald mal ändern wird....

ich hab mir mal wieder eine neue zoela genäht. diese hilco-sweats sind ja echt ein traum!
an diesem wochenende sind die beiden kids wieder bei ihrer mutter und so habe ich viiiiiieeeeel zeit, noch weitere zoelas zu nähen...
stoffnachschub kam gestern auch gerade an und ist schon gewaschen und getrocknet. nicht, dass noch irgendwelche verarmungsängste auftreten ;o))
naja, die gelegenheit war ja günstig, denn in den shops waren die ganzen tollen hilco-sweats reduziert *freu*
ansonsten kosten die ja echt ein kleines vermögen und für so eine zoela braucht man ja doch etwas mehr, als für eine zoe in größe 128...

so dann auf ein kreatives wochenende mit laaaangen nächten ;o)
einchen

Kommentare:

  1. DU bist das immer, die uns die langen Nächte wünscht!? HÖR AUF DAMIT!!!
    *gg*
    Dein Foto ist ja zum Schießen...herrlich, was hab ich gelacht eben!
    Ich sag jetzt nix mehr dazu *lol*
    Bis heut Abend!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. besser ist das auch...... *lach*

    bis nachher

    einchen

    AntwortenLöschen
  3. hihi... ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bald klappt!

    GLG, Smila

    P.S. Das Shirt ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist mega Klasse... wie alle deine Zoela´s halt ;o)))

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  5. Also die Daumn drück ich Dir auch, unverhofft kommt ja bekanntlich oft und meißtens ganz anders als man denkt...;-)

    Das Wichtigste nicht verrückt machen lassen!

    Also wir werden mal die langen Nächte genießen ;-)

    *winke*
    Gundel

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Shirt und ein noch besseres Foto, hihi! ich drücke dir auch alle Daumen, aber mach dich bloß nicht verrückt deswegen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir ein toi toi toi... aber red besser nich weiter drüber...

    Schöne Zoela! Muss ich wohl auch mal probieren...

    Liebe Grüße und frohes Schaffen!
    Mira

    AntwortenLöschen
  8. Ein total schönes Shirt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Foto :O)
    UNd...das klappt schon. Nicht mehr drüber nachdenken und von reden, dann klappt das von alleine...
    Deine Zoela ein Traum, ich muß mir auch mal eine nähen...

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. OHA da habe ich im letzten post was geschrieben.. was? *grins*

    Aber: viel Spaß für die "Nähnächte" und für weitere vorhaben *lach*

    Knuddel Tina

    AntwortenLöschen
  11. Dein Bild macht gute Laune:-)) Da bin ich nicht die einzige die zu viel genascht hat in der Weihnachtszeit. In meiner Lieblingjeans kann ich nur stehen*lach* die Zoela ist wie immer KLASSE!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  12. *lach* was für ein herrliches foto. das shirt ist total klasse geworden.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  13. He, schon wieder so ein schickes Shirt. Klasse und meine Däumchen sind für die Zukunft gedrückt ;-).

    GlG Kati

    AntwortenLöschen