Dienstag, 22. Januar 2008

kurzwinter und schlittenhunde

so sah es heute mal gaaaanz kurz hier aus... leider ist nun schon alles wieder weg.



dabei hätte ich es doch viel viel lieber so:
(das war vor zwei jahren)

und wir hatten sogar einen schlittenhund ;o)
praktisch oder?


video


lg einchen

Kommentare:

  1. Oh ja, das hätt ich auch gern!!!
    Merkwürdiges Wetter haben wir hier oben zur Zeit...
    Und der Dackel war ja echt stark!

    Flohmarkt - Kati hat Lust auf einen Nähtreff in HRO, wie steht`s mit dir?
    Liebe Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  2. *Lach* na das ist ja mal ein riiiiiesiger Schlittenhund!
    Schnee wäre echt nicht schlecht, vor allen weil hier schon wieder die Sandsäcke gegen Hochwasser verteilt werden. Wir wohnen aber glücklicherweise auf dem Berg!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. och, ist die ronja denn schon gewachsen in der zwischenzeit?
    ich hätte da was größeres anzubieten...siehe blog:plakat meines kindes, der moses geht im schnee ab, wie schmidts katze...aber wo ist bloß der schnee? so schön weiß, war es nur auf meinem auto *gg*

    Gruß katrin

    achja, nähtreff oder sabbeltreff wäre mal lustig...

    AntwortenLöschen
  4. Nein wie lustig! Das Video ist der Knaller...der arme Wauzi! Hast du die Mütze passend zu der Haarpracht deiner Liebsten gewählt *lachwech* Jaaaa, früher...da gabs noch richtigen Winter. BJ hat mit seinen nun fast schon 2 1/2 Jahren noch nie auf nem Schlitten gesessen :-( *schnief*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Also den Schlittenhund find# ich richtig klasse:-)))
    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Wie Schnee-was ist das?? ich hätte auch gerne mal ein Paar Tage Schnee. Hoffentlich klappt das noch!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. @eva: ja genau aus dem grund hatte ich mir di mütze zugelegt. man muss ja mithalten ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. traumbilder sind das!habt ihr etwa ein iglu gebaut, der hammer!
    na, und der powerdackel ist ja echt der oberknaller, grins.
    sag mal, wie hast du das video in den post bekommen???ich habe es neulich auch mal versucht, aber es wollte einfach nicht funktionieren.gibt es einen trick?

    ganz liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  9. @dine: nein eigentlich kein trick. habs einfach oben angeklickt, wie bei den bildern und dann wars da

    ja klar, ist das iglu selbst gebaut! ;o)))

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilder und das iglu erinnert mich an meine kindheit - mein papi hat für uns immer ein schneetier oder iglu gebaut - einmal einen riesigen wal - wenn wir in der früh hinausgegangen sind - war das immer eine riesige überraschung - ich habe das geliebt - leider hatten wir bis dato noch nie soviel schnee
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  11. Hihi ein süsses Video!!!!!
    Und ein supergenial gebauter Iglu!!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  12. hallo,
    das ist ja sooo geil,der hund....
    hach, wär das schön auch mal ein bisschen schnee....aber nööö bei uns im norden doch nicht...nur regen...
    na ja
    lg
    svenja
    hmmm, ich mag euch verlinken..ist okayyyiii??zwinkerle..

    AntwortenLöschen