Mittwoch, 30. Januar 2008

kuscheltücher

was zum
"schnell-mal-zwischendurch-nähen"


hmmm... es duftet schon. gleich gibts leckeren nudelauflauf

liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. Name? Adresse?....Nudelauflauf, ich komme!*Grins*

    Die Tücher sind klasse. Ich hätte gern so eines gehabt als Johanna noch kleiner war...diese Schnibbel an allen möglichen Teilen waren nämlich das beste Spielzeug!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist geil - spiegelt meine Gedanken wider, die ich heut früh hatte als 05.00 Uhr der Wecker klingelte, weil ich zum 7.15-Seminar "Spezifika des Anfangsunterrichts Mahematik" musste. Ein doofer Dozent! Und Deutsch ist ja meine 2. Leidenschaft nach dem Nähen :-D
    Die Schnuffeltücher sind so süß! Ich hätte gern das rote! BJ hat auch immer alle Zettel an Kuscheltieren etc abgenuckelt.
    Knuddel
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schön!...Mein Favorit ist auch das Rote!

    *winke*

    AntwortenLöschen
  4. oh ja,möchte sie auch haben.sehr süß!
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen