Donnerstag, 31. Januar 2008

mal schnell

ein post aus dem büro.
das prospekt habe ich heute grad bekommen:

wie praktisch.... ich wollte morgen sowieso zu ikea ;o)

einchen

Kommentare:

  1. Nein wie g.....enial!*Lol*
    Gucksdu!
    Den Spiegel hol ich mir auch...gibt es den am fantastischen Dienstag????
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wie herrlich!!! ich wollte morgen auch zu ikea...was wollte ich eigentlich? einen spiegel, glaube ich!
    einchen, erzähl doch mal, wie es bei herrn sick war!
    liebe grüße ines
    p.s.: ich hinterlasse es auch mal bei dir, ich habe euch verlinkt und hoffe, das ist ok.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hatte einen prospekt mit neuen stoffen..die wissen wohl, wem sie was schicken dürfen *gg*

    mir hilft nicht mal so´n oller spiegel, schnief...

    lg und schönen urlaub, katrin

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch*, ich lach mich schlapp ;o))) wie g***enial ist das denn bitte?!

    wir brauchen auch noch einen spiegel ...

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmeiß mich weg :-))))))) Nein wie g.... Wieso hatte ich auch das blöde Stoffprospekt ??? Ich will den Spiegel !!!!!!!! :-))))))))))))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. *Lach*
    Ich hab den auch schon....echt toll das Ding!!!

    ;-)

    Bis morgen!

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gute Idee, den nehme ich auch! :-D Süße Werbung...hatte auch nur den Stoffprospekt im Kasten.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Klasse :O))
    Ich war heut beim Schweden und was soll ich sagen ... die Kasse ist nun wieder leeeer ;O))) Wie immer , wenn man dort war .

    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  9. ...heute schon herzlich gelacht...jetzt ja, danke...

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Gröhl...also DEN Spiegel MUSS ich übersehen haben..ich hätte ihn SOFORT gekauft:-))
    ich gehe das nächste Mal auch in der Woche zu Ikea und nicht am Wochenende..hm....
    Viel Spaß und gib' nicht so viel Geld aus:-)LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Pfff, na das nenn ich gewagt!! Gibts den Spiegel auch andersrum?? ich bin immer zu dünn!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hm....... ja also das wäre der Renner.... aber ehr für die Männer.. die sind ja oft unzufrieden!! Mit den Damen meine ich *lach*

    Nicht das ich da von meinem spreche..... jetzt wird´s schwierig..

    Schönes Wochenende euch Lieben!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Den Spiegel hätte ich auch gerne!!!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen